"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wunderschönen guten Morgen allerseits ! Perfekt, Frühstück da, die Sonne im Tratscherl ist auch schon aufgegangen, :bussal: morgen Luxi und alle anderen holden Weiblichkeiten. Franzl was macht's Baucherl, wieder alles eingerengt ?! Ach übrigens, die neueste Story von mir "Ein Forumstreffen voller Überraschungen" hat seit gestern einen 4. Teil !. :winke:

extra große Käseplatte ;)
:virus: Dann bedien ich mich mal! :mrgreen: Und wünschen allen einen schönen Wochenteiler. :mrgreen: Nur mehr 2 Tage und den Rest von heute und dann habe ich Urlaub! :mrgreen: Eine Woche Bad Meingarten! :mrgreen:

*mit´m Frühstück auf die Couch knotz*

:gutenmorgen: :gutenmorgen:

schön heute! mal muttiwutz frühstück geniess! eh kein geist was selber zu machen!

wünsch allen einen wunderschönen tag!:winke:

einen wunderschönen guten Morgen...Wochenmitte erreicht, hurra! :virus:
Stell noch einen Korb mit frischen Croissants, Butter und hausgemachter Marillenmarmelade von Muttern in die Runde!

Einen tollen Tag Euch allen!

Guten Morgen :winke:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenmitte :virus:

*aspirincmische*
*kaffeeinschenk*
*michaufssofaknotz*

Guten Morgen :winke:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Wochenmitte :virus:

*aspirincmische*
*kaffeeinschenk*
*michaufssofaknotz*

Guten Morgen, liebste Cosima!:bussal:

Stell Dir noch ein Kaffeetscherl hin und einen frisch gepressten Orangensaft
und knotz mich zu Dir ;)!

der ganze bereich rund um den bahnhof is gesperrt und genau in der zone is mei hausarzt , de wenigen parkplätze in der kurzparkzone waren alle besetzt, bin daun irgendwo am arsch der welt stehengeblieben :mauer:

heit koch i nix , pizzaservice is angesagt

Darf ich Dir aushelfen:

Eiernockerl mit grünen Salat....

Zipfer Urtyp..

Vanilleeis mit frischen Früchten..

Mahlzeit

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin bissi müde heut :fragezeichen:

*michgemütlichaufssofaknotzundvormichhindös*

Und ich stell noch ein paar Cherry Coke Flaschen, Gummibärli und saure Gummischlangen als Nachmittagssnack her :)

Zurück
Oben