"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Gratuliere
Cosima
zu
1.000
Beiträgen
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

zur feier des tages gibts auch ein kleines present (siehe anhang)

:daumen:

Ich schließe mich der Gratulation zum ersten geschafften 1.000er an und weiß, dass es ab jetzt wie von alleine weitergeht. :mrgreen:

Und wieder ist ein Tag vollbracht.
Und wieder fast nur Mist gemacht.
Und morgen geht´s mit gleichem Fleiße,
wieder an die selbe Hock´n!

Oder so! :roll:

Aber nur mehr zwei Tage. :mrgreen: Und GsD gibt´s das Forum für zwischendurch. Oder war´s doch die Arbeit? Naja, wurscht, bis irgendwann heute, morgen oder so.

:winke:

PS: Cosi, feier schön Deinen 1.000er! ;) Ich nehm´ einen Prosecco! :mrgreen:

Cosima - von mir auch Gratulation zum 1000'er... Biddeee bis zu naechsten 1000 nimmer so viel Zeit lassen ;)

so, da sich manche Dinge im Leben nicht ändern (Kaffeesucht zum Beispiel) melde ich mich zurück mit einer großen Kanne Kaffee - hallo ihr Lieben!

ich musste ja erst mal mein Profil richtig anpassen...ich hab mich ja auch verändert *grins*...

;) ...apropos änderung... wär doch a idee, dir schnellstmöglich nen grünen daumen zu verpassen... :zaunpfahl:

...sind ja genügend entscheidungsträger hier im tratscherl unterwegs... :cool::mrgreen: (stichwort: JF)

;) ...apropos änderung... wär doch a idee, dir schnellstmöglich nen grünen daumen zu verpassen... :zaunpfahl:

...sind ja genügend entscheidungsträger hier im tratscherl unterwegs... :cool::mrgreen: (stichwort: JF)

hm...JF??? Ich weiß -> Suchfunktion quälen...das werd ich jetzt mal machen denn Unwissenheit schützt nicht vor Strafe...

Zurück
Oben