"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

da ich morgen prüfung hab, werd ich mich heute auch schon früher verabschieden...

schlaft gut, träumt was schönes... ;)

:n8:

lg,
warlord

Na eventuell sollt i a amoi wieda vor morgen ins Bett abzischen, Mike ned vergessen bitte der letzte im Tratscherl drehts Licht ab. A guade wünsch i da.
:winke:

:gutenmorgen:

Kaffee, Tee (hab ich ja gestern total vergessen :roll: ) O Saft. ;Multivitaminsaft, und dieses grausige Ananaspago :cool: und Mineral natürlich
Semmeln, Sesamsemmeln, Dinkel-Vollkorn-Weckerl, Mehrkornbrot
Marillenroulade
Marmeladen, Nutella, Honig
Aufstriche, Toastschinken, Wiener, Salami
große Käseplatte --> Benno laß den anderen auch was über :lehrer: ;)
Müsli, Corn-Flakes, Milch, Jogurts, Ananasstückchen
Weintrauben, Wassermelone, Bananen

lasst es euch schmecken und denkt dran morgen ist schon Freitag und dann kommt das WOCHENENDE :mrgreen: und ich hab URLAUB :mrgreen:

:winke: wünsch euch einen schönen Tag
Wutz

:gutenmorgen:

wünsch ich allen...​

mal langsam zum getränkeautomaten stampfen werde und mir 2 rb runterdrück...

glg an alle frühaufsteher...
:winke: an die herren
:bussal: an die damen

Guten Morgen Warlord :winke:
schon wieder Red Bull :fragezeichen: du magst mein Frühstück nicht :cry: das wäre viel gesünder ;)

mooooooooooooment...

ich mag schon dein frühstück...
nur wenn ich eine prüfung schreib, dann brauch ich was energetisches...

aber da du ja jetzt auf urlaub gehst, kann ich ja dein frühstück doch nicht genießen... ;)

lg,
warlord

mooooooooooooment...

ich mag schon dein frühstück...
nur wenn ich eine prüfung schreib, dann brauch ich was energetisches...

aber da du ja jetzt auf urlaub gehst, kann ich ja dein frühstück doch nicht genießen... ;)

lg,
warlord

ah ja die Prüfung - drück dir die Daumen - heute geht's ist nicht so viel los und ich kann meine Daumen herborgen :mrgreen:
du schaffst das sicher - musst danach unbedingt berichten - RB genehmigt :mrgreen:
lg
Wutz

morgen mir ein semmerl und einen kaffee schnapp und in meinen garten rausgeh:mrgreen:

bissl frisch noch,pulli holen,wieder hinsetzen und notebook zur seite schieben:cool:

Zurück
Oben