B
Gast
(Gelöschter Account)
Und? Magst nicht in den Sattel der Harley wechseln? Ich werde heute wohl bissl touren.Guten Morgen, sitz bereits auf der Terasse bei 22 Grad...herrlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und? Magst nicht in den Sattel der Harley wechseln? Ich werde heute wohl bissl touren.Guten Morgen, sitz bereits auf der Terasse bei 22 Grad...herrlich..
Was´n los? Ist der Ficus eingegangen?
Nespresso Kaffee reinstell....
Und? Magst nicht in den Sattel der Harley wechseln? Ich werde heute wohl bissl touren.
und an schönen gruass z,haus [/CENTER]
Ich nutze das mal nicht aus!...mehr als ich..
Unterschied zwischen Witwer und Strohwitwer?...bin Strohwitwer...
weil mein Lap immer noch spinnt...mehr als ich..
Ich nutze das mal nicht aus!
Computer-PMS????
Und ich mich noch mal mit Dir treffen wollte. Zum Ausfahren!...grad jetzt wo ich den Friedensdickmann mit Dir gegessen hab....
Prae-Menstruelles-Syndrom ... also auf Deutsch, wenn die Weiber spinnen vor der RegelPMS ?....
den im Garten?könnt bitte jemand den wind abstellen...der haut mir immer meine wäscheständer um....
ich sags meiner mamiiiii wuhuuuu
könnt bitte jemand den wind abstellen...der haut mir immer meine wäscheständer um....ich sags meiner mamiiiii wuhuuuu
den im Garten?
des bist net gwohnt, dass dir die ständer umfallen, ggggg
da gibts wäscheständer, die kann man in die erde klopfen, weisst.....
also auf Deutsch, wenn die Weiber spinnen vor der Regel
[/CENTER]
dazu mag ich jetzt nix sagen
Guten Morgen. Frische Milch einstell - Eier gibts keine, die hat gestern da Herby gestohlen.
einige Liköre (Ananas, Pfirsich, Erdbeer) hergestellt