"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Schnell noch Semmeln und Bauernbrot auf den Tisch stell Prellbock ist heute anscheinend der Meinung "In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot") und mich mit frischem Kaffee, Käsesemmel und Radieschen ins Eck verzieh.
:bussal: Danke fürs Frühstück

Allen ein schönes Wochenende wünsch ....

Dank dir schön Perama, aber weist eh, der Wille zählt, auch wenn der Geist schwach war und das Brot und die Semmeln vergessen wurden.
Hast mich gerettet, hast was gut. :bussal:

guten morgäääähn!

das ist ja ein service hier!

kaffee schnapp, bauernbrot schnapp, erdbeermarmelade schnapp und noch ein joghurt dazu!!!! danke prelli für dieses ausgesprochen umfangreiche frühstück und wunderbar perama, dass du schon beim bäcker warst.

ein paar :bussal: rüberschick!!!

Guten Morgen meine Lieben,

so lässt sich das Leben genießen, sitze in Wien im Gastgarten im 1. Bezirk und werd jetzt ordentlich brunchen mit da Frau Vize :mrgreen::mrgreen: (soferns bald mal erscheint *gg*)

LG
Peachal

Nachdem sich die Fr. Vize doch noch in den 1. Bezirk getraut bzw. den Weg gefunden hat, werden wir uns jetzt ans "ausrichten" der Forenuser machen, falls jemand Interesse hat unserer Sitzung beizuwohnen, darf er sich gerne bei mir via SMS melden :mrgreen:

Guten Morgen meine Lieben,

so lässt sich das Leben genießen, sitze in Wien im Gastgarten im 1. Bezirk und werd jetzt ordentlich brunchen mit da Frau Vize :mrgreen::mrgreen: (soferns bald mal erscheint *gg*)

LG
Peachal

muss da roman heute seine tägliche käseweckerlieferung nach wien fahren

06640699066006760686 - SMS an Fr Peach - viel Spass euch beiden

oops - sorry ... solle sms und kein post sein

Guten Morgen :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Katerfrühstück herstell:

Backhendl
Cheesburger
Schoko-und Vanillepudding
Almdudler
Kaffee

:)

an Guadn :)

*Kaffeeundcheeseburgerschnappgurkerlausakletzl
michaufssofaknotzundcheeseburgerverdrück*

boa muas jo tiaf gwen sein, an gummi adler zum frühstück Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: nix tief - der Prosecco hat gestern einfach wieder sehr gut geschmeckt, bin bissi angeschlagen und brauch was deftiges zum Frühstück - mei also des is ja bei mir eh nix Neues ;)

zuckermelone mit parmaschinken

kalbsschnitzel mit petersilkartofferln

eismarillenknödel

bier/mineral/eistee/kaffee

aaaan guadn :daumen:

Zurück
Oben