"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Wie schauts' aus Cosi, reicht das aus?! :twisted:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wooooooooooooow :shock: meins, alles meins :mrgreen:

:sabber:

ui :bussal: :zweisam:

Na dann flotti, sonst schimpfst mich dann noch, wenn keine mehr da sind :shock:

kann erst in einer Std weg :( aber ist eh ein riesengrosser Merkur, die haben die sicher noch...

:hmm: unbestätigten gerüchten zufolge solls auch in deiner nähe konditoreien geben die sowas führen:lalala:
:undweg::cool:

gibt nur den Flöckner... hat der sowas :fragezeichen: hey auf dem Weg zu meiner Schwester ist ein Bäcker, der hat hammergeile Bananenschnitten :hss:

:virus:

Grmpfl :mad: ... jetzt habts as gschafft, i hab auch den Uuuur-Gusta auf a Bananenschnitte ... oder liegts eher am Duft des frisch erworbenen Schoko-Duschgels, den ich jetzt dauern in der Nase hab? :fragezeichen:

Grmpfl :mad: ... jetzt habts as gschafft, i hab auch den Uuuur-Gusta auf a Bananenschnitte ... oder liegts eher am Duft des frisch erworbenen Schoko-Duschgels, den ich jetzt dauern in der Nase hab? :fragezeichen:

Brauchst das Rezept....weisst eh wer gut schnackselt kocht auch gut.....;)

:nono: :nono: ;)

:trost: ha, geht´s wenigstens ned nur mir so

:mrgreen:

:bussal:

ich beam mich schnell zu dir und dann suchen wir uns ein sonniges Plätzchen in einem gemütlichen Kaffee, essen Bananenschnitten und trinken Kaffee... sounds good? :mrgreen:

Was mach i mit an Rezept? Kann man das auch essen????

:hmm: soso ... :mad: i kan ned kochen :mad: :domina:

ka Zeit für so an Bledsinn .... ;)

sounds veeeeryyyyy goooood :daumen: :bussal:

Mit zunehmendem Alter kommt auch bei Dir die Zeit, wos gerne daheim bleibst, kochst ....fickst....:cool:

@harley: ich hätte gerne das Rezept :mrgreen:

Bananenschnitten

Zutaten:
5 Eier,
25 dag Zucker,
1/8 lt Öl,
1/8 lt. Wasser,
20 dag Mehl,
1 Pkt. Backpulver,
2 El Kakao

Creme:
¼ lt. Milch,
1 Pkt. Vanillepuddingpulver,
25 dag Butter,
18 dag Zucker,
1 Dotter,
1 Schuss Rum,
1 Pkt. Vanillezucker

Glasur:
20 dag Schokolade
6 dag Butter

Zubereitung:
Eier trennen, Eiklar zu einem steifen Schnee schlagen, Dotter und Zucker schaumig rühren, anschließend erst Öl, dann Wasser vorsichtig einrühren, zum Schluss abwechselnd Mehl und Eischnee unterheben.
Den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen und bei etwa 180 Grad ca. 30 Minuten backen.

Für die Creme die Milch aufkochen, das mit etwas Milch vermischte Puddingpulver einrühren, aufkochen und kalt stellen.
Dann Butter, Zucker, Dotter, Rum und Vanillezucker schaumig rühren, den erkalteten Pudding gut untermischen und auf den Kuchen streichen, mit Bananenscheiben belegen und mit Schokoladeglasur bestreichen.

Luxi habe ichs per PN geschickt, wegen dem Image....:cool:

Bin daham!!

Und das ohne Bananenschnitten oder Vermisstenanzeige :mrgreen:

*gähnn*

War superfein das Brunchal *lecka*

Lg Peachal

Bin daham!!

Und das ohne Bananenschnitten oder Vermisstenanzeige :mrgreen:

*gähnn*

War superfein das Brunchal *lecka*

Lg Peachal

dann werden heute auch wieder die lokale im grossraum aufsperren wenn die mutter aller oö´s wieder zu hause ist

Zurück
Oben