"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen ;)

Was für ein toller Tag, wenn einem der Chef aus dem Bett läutet, man vorzeitig in den Dienst muss, die Kollegin ausgefallen ist und man alleine im Dienst steht und das wo alle Kids da sind:mauer:

Was hab ich in meinem vorigen Leben verbrochen :roll::cry:

Mal an Kaffee hol und hoff, dass der Tag noch was bringt.

Lg
Peach

Musste mal sein!! Wollte nur dass mich jeder hört und meine Fröhlichkeit abbekommt, die ich heute habe!! :mrgreen::mrgreen:

Der Tag ist so schön ggggggggg
Bin so happy!! :lol:

sodala,

frischen Kaffee herstell

*kaffeeschnappundmichaufssofaknotz*

könnt mich jetzt eigentlich hinlegen und schlafen :fragezeichen: mhm...

Ganz lieb von Euch bzw. von Dir Adi!!

Ich gebe Euch von meinem Glücksgefühl etwas ab!!

:lol:

Derzeit geht es bei mir voll bergauf wieder! :mrgreen: Ich muss dieses Gefühl einfach teilen, denn es ist umso schöner dann! :mrgreen:

Frischen heißen Kaffee schnapp, eine Bananenschnitte dazu und mich in die Ecke setze. Danke Cosima, das brauchte ich jetzt.
@LadyCoco: möge Dein Glücksgefühl noch lange anhalten und danke, dass Du etwas davon abgibst ... jetzt kann es ja nur noch ein schöner Tag werden :mrgreen:

Danke Cosima!

Cosima, leg Dich doch einwenig hin, oder bist du im Büro? Dann würde ich mich zurück lehnen und etwas entspannen!! :mrgreen: Gebe Dir etwas Energie ab virtuell zumindest :mrgreen: :bussal:

Frischen heißen Kaffee schnapp, eine Bananenschnitte dazu und mich in die Ecke setze. Danke Cosima, das brauchte ich jetzt....

:daumen: gerne doch

Danke Cosima!

Cosima, leg Dich doch einwenig hin, oder bist du im Büro? Dann würde ich mich zurück lehnen und etwas entspannen!! :mrgreen: Gebe Dir etwas Energie ab virtuell zumindest :mrgreen: :bussal:

ui, danke :bussal: Energie kann ich gut gebrauchen, bin bissi urlaubsreif grad ;)

Zurück
Oben