"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Guten Morgen allerseits,

danke fürs Frühstück Cosima
schnapp mir was von den Eiern mit Speck und ein Schwarzbroti dazu und nen Kaffee und stell eine Lactosefreie Milch dazu, weil ich normale Milch seit neuersten ja nimma vertrag :confused:
und dann setz ich mich zu Cosi dazu, da is sicher noch Platz für mich oder? :oops: :roll:

allen einen schönen Tag wünsche :winke:

:bussal: Morgen Cosi, hast du schon bemerkt das das gute alte Brainstorming wieder zum Leben erwacht ist :hmm:
:winke:

Guten Morgen :)

ui, grad gesehen ;) ich trink jetzt mal meinen zweiten Kaffee und dann klink ich mich ein :mrgreen:

:winke: morgen Frau Luxi, alles waagrecht oder fehlt noch der Kaffee ?! :winke:
:twisted::(Dafür ist leider die Nachgeburt "Alles oder nichts" nach kurzem schweren Leiden gestern von uns gegangen :(:twisted:

:mrgreen: :virus::virus::zweisam:

*kaffeefürluxiundwutzibärliherricht*

:mrgreen: Frage: kennt wer von euch ein nettes kleines Thermenhotel od Wellnesshotel daß er empfehlen kann? Bin bissi urlaubsreif und würd gerne für ein paar Tage wegfahren ;) im Internet findet man ja Angebote von bis.... :roll:

Kann ich dir sogar zwei empfehlen,
1) Hotel & Therme Laa an der Thaya & 2)Hotel Winterbach (liegt direkt in den NÖ.Bergen und noch dazu neben einer romantischen Schmalspurbahn) Beide findest du im Internet.

Dankeschööööön :bussal:

In welcher Gegend möchtest denn urlauben?

Hab ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt :oops: soll halt nicht soooo weit von Sbg sein, will nicht ewig im Auto sitzen ;)

Kann ich dir sogar zwei empfehlen,
1) Hotel & Therme Laa an der Thaya & 2)Hotel Winterbach (liegt direkt in den NÖ.Bergen und noch dazu neben einer romantischen Schmalspurbahn) Beide findest du im Internet.

Danke für die Tips ;)

Zurück
Oben