H
Gast
(Gelöschter Account)
FranzL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke Franzl, Lebensretter!
Find i no bis zur Couch? ... *schlepp*
*Aufdeck, dazuleg, zudeck* Mal wieder Kuscheltime!
Paar Kilos weniger machen einen doch tatsächlich schneller und lassen einen auch ein Stückl weiter fliegen (bei ´nem Hechtbagger zB).
In den Kühli damit!Guten Morgen. Frische Milch und Eier einstell.
Kein Problem. Wann und wo?
Hechtbagger? Das möcht ich sehen
Des is´ am Land in ´nem Haus übrigens ähnlich. Und somit ist geteiltes Leid vielleicht auch schon halber.Aber ansonsten is so eine Kleingartensiedlung wiiirklich super
Des is´ am Land in ´nem Haus übrigens ähnlich. Und somit ist geteiltes Leid vielleicht auch schon halber.
Das schlimme ist, dass die wohl aus unserer eigenen Zucht sind:
Das "Planschbecken" vor der Terassentür war nie zugedeckt, Chlortabletten sind auch lang keine nachgelegt worden, eigentlich sollts schon entleert werden, nur vorausschauend wie wir waren, stehts mitten auf Terasse, das verstöpselte Loch im Eck zum Garten, ums wie auslassen haben wir uns keine Gedanken gemacht
Somit haben wir McGyver-mässig eine Abflussleitung mit Trichter,Gartenschlauch und Isolierband gebastelt und es weiter hinten im Garten versickern lassen.
schlauch rein, mit einem ziegel oder ähnlichem beschweren, die andere seite tiefer legen, ansaugen, spucken, da gaht noch mehr raus, bis zur schlauchhöhe, ich weiss das, gggggNur ca. 10 cm steht ca. noch Wasser drin, das geht so nimmer raus, das können wir erst umkippen wenn rundherum wieder zugeschüttet und gepflastert ist (das Becken wegtragen is zu schwer und es würds wohl nicht aushalten und reissen) -> idealer Lebensraum für alles mögliche Getier, v.a. die geliebten Blutsauger.
die würd ich mit der lötlampe oder ähnlichem final entsorgen, ich hatte erst wieder das vergnügen, von einer gestochen zu werden, der arm war fast aufs doppelte geschwollen, ein bekannter wurde in griechenland von einer gestochen der wär bald gestorben und lag vier tage intensiv, da er allergisch ist (und es nicht wusste)3. Irgendwie hammas mit den Insekten, am Sonntag entdeckt:
Vorne an der Hausfront, auf der linken Seite vom Dach(ca. 6m Höhe), direkt an der Kante (und wohl unter den Schindeln) haben´s sich ein paar Wespen gemütlich gemacht
ja dat kenn ick, gggg
aufstellen in ZEHN minuten (laut werbung), abbauen mit reinigung zwei bis drei stunden
schlauch rein, mit einem ziegel oder ähnlichem beschweren, die andere seite tiefer legen, ansaugen, spucken, da gaht noch mehr raus, bis zur schlauchhöhe, ich weiss das, ggggg
die würd ich mit der lötlampe oder ähnlichem final entsorgen, ich hatte erst wieder das vergnügen, von einer gestochen zu werden, der arm war fast aufs doppelte geschwollen, ein bekannter wurde in griechenland von einer gestochen der wär bald gestorben und lag vier tage intensiv, da er allergisch ist (und es nicht wusste)
gut vermummen, hände und kopf schützen und ausräuchern, oder das nest aus der ferne mit dem kärcher zerstören, geht auch, die fliegen dann einige zeit zormig herum und verschwinden dann.....
ich hab so ein gerät zum unkraut-abbrennen, mit einem langen rohr, ca 1 meter, mit dem geht das vorzürlich, jedes jahr finde ich irgendwo ein nest.....
Jaaaa, ich bin halt ein Feigling.
Ich hab eher daran gedacht, die Feuerwehr zu rufen, bzw. mal nachzufragen ob das was kosten würd - wenn die Spezialeinheit anrückt:
http://www.wien.gv.at/feuerwehr/speziell/imker.htm
Jaaaa, ich bin halt ein Feigling.