S
Gast
(Gelöschter Account)
sodala jetzt nehm ich mir einen kaffee mach mir (m)ein buttersemmerl und knotz mich hintern ficus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*draufplumps*
a grooooooosses häferl kaffee hinhalt
*schnapp* Dankeschöööön
i seh grad ... ich muss mich anziehen
und ausser Haus bewegen
musst nicht
Und schliesslich will ich ja Zigaretten bekommen und keine Zwangsjacke
steht dir sicher gut
Gute Gelegenheit, mit Rauchen aufzuhören!. . .nur mehr 2 Zigaretterln da ...
Grad wollt i . . ., aber jetzt lass ich´s lieber.. . ., kaum drehst s'Handy auf, nervens nur mehr ...
Gute Gelegenheit, mit Rauchen aufzuhören!
Is ja a Unterschied, ob des private oder des berufliche Handy bimmeltGrad wollt i . . ., aber jetzt lass ich´s lieber.
Ah gut! Privat darf man also nerven?Is ja a Unterschied, ob des private oder des berufliche Handy bimmelt
mit pu schaum solls auch gehen
skeptischbin
Laut Wiki ist das zwar richtig, aber leider bauen die Scheißviecher auch gerne nebendran neu auf.
In der Höhe würde ich gleich die Feuerwehr rufen. Des kann ganz deppert ausgehen. "Unser" Nest war in einer Gartenhütte in Griffhöhe und mit den Füßen am festen Untergrund (schnelle Flucht).
Ah gut! Privat darf man also nerven?
Aber Hallo, guten Morgen Das fällt dann wohl unter "Frühstücksservice" liebe Elke ?! Hast übrigens schon meine erotische Storie "Ein Forumstreffen voller Überraschungen" gelesen?