"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

sodala jetzt nehm ich mir einen kaffee mach mir (m)ein buttersemmerl und knotz mich hintern ficus​

:gutenmorgen:

heut wiedermal nur Kaffee, mehr bring ich noch nicht runter ... *gähn*

Wo war noch mal ... Ah da is ja, die Couch ... *draufplumps*

(keine Sorge, sie hält noch!)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:steht dir sicher gut:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:hmm: soll ich Deine Züchtigung übernehmen, oder soll ich das doch der Peach überlassen :hmm:

Maaah ... der Tag fangt ja schon gut an, kaum drehst s'Handy auf, nervens nur mehr ... i kann zwar Wunder wirken aber ned zaubern :mad:

mit pu schaum solls auch gehen

:shock: skeptischbin :shock:

wenns in einem spalt sind oder holzwespen, in einem pfosten oder steher, ausgänge zusprühen....fertig (alleridngs kein loch vergessen, sonst wirds schmerzhaft:mrgreen:

Laut Wiki ist das zwar richtig, aber leider bauen die Scheißviecher auch gerne nebendran neu auf. :confused:

In der Höhe würde ich gleich die Feuerwehr rufen. Des kann ganz deppert ausgehen. "Unser" Nest war in einer Gartenhütte in Griffhöhe und mit den Füßen am festen Untergrund (schnelle Flucht). ;)

stimmt, immer zuerst die "rückzugsmöglichkeit" erforschen ;)

Aber Hallo, guten Morgen :winke: Das fällt dann wohl unter "Frühstücksservice" liebe Elke ?! Hast übrigens schon meine erotische Storie "Ein Forumstreffen voller Überraschungen" gelesen?

Aeehhh - Prelli gibts da was, was ich wissen sollte? :twisted:

Neidig :hmm: I kann nix dafür das du ein Mike bist und keine Michaela, sonst könnt ich dir jetzt auch Blumen schicken :twisted:

Zurück
Oben