S
Gast
(Gelöschter Account)
..a halbes Apferl? -Danke liab von dir!... a halbes apferl kann i dir spendieren![]()
*mikrowelle einschalt, Cremspinat mit miniröster reinstell und halt damit vorlieb nehm*mahlzeit*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..a halbes Apferl? -Danke liab von dir!... a halbes apferl kann i dir spendieren![]()
na benno, ka zeit für aufklärungsunterricht![]()
Ja, bitte, GERNE, nimm mein Spinat, passt ja zu deiner Diät, ich nehm die Blätterteigtascherl vom Benno, ...mit Marillenmarmelade gefüllt, ..mhmm, lecker!irgendwie hab i den eindruck, du magst mei halbes apferl ned![]()
könnt i vielleicht trotzdem a bissl vom spinat haben ?
Ham noch mehr ausgeschnuckibutzihasiherzerlt?![]()
Ich würde nur mal eben gerne festhalten, dass Du da nur so aus dem Vollen schöpfen kannst, weil ich . . .jööö danke, hab scho solang keinen cremespinat mehr gegessen, daweil hab i den so gern....
Böse?ja i hab *ausgewosaimmer* ..................... oder so ähnlich![]()
. . .
und und und ...............![]()
i bin a bööööser mensch![]()
. . . hast Du wenigstens mein vollstes Verständnis!aber wennst dich jetzt erschiesst . . .
seit wann tragt de franzl an Gürtel?...I kenn eam nur mit Hosenträger! Erwischt!den franzl grad no am gürtel dawisch... wo verschwindest denn scho wieder hin ???![]()
I kenn eam gar nit! Aber Hosenträger!I kenn eam nur mit Hosenträger!
seit wann tragt de franzl an Gürtel?...I kenn eam nur mit Hosenträger! Erwischt!![]()
war halt auf verdachtaber hosenträger...mei siass
![]()