"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

na benno, ka zeit für aufklärungsunterricht ;)
:mauer: Wie verunsichert man Engel! Heute: Frölein pickats!

@Sonja
Könnte Dir höchstens eine Lasagne anbieten!
Oder gefüllte Blätterteigtascherl: entweder pikant mit Käse, Schinkensalami und Tomatensauce oder süß mit Marillenmarmelade. Waaßt eh, wenn man zu Hause ist, Zeit hat . . . :mrgreen:

irgendwie hab i den eindruck, du magst mei halbes apferl ned :confused:
könnt i vielleicht trotzdem a bissl vom spinat haben ?

irgendwie hab i den eindruck, du magst mei halbes apferl ned :confused:
könnt i vielleicht trotzdem a bissl vom spinat haben ?
Ja, bitte, GERNE, nimm mein Spinat, passt ja zu deiner Diät, ich nehm die Blätterteigtascherl vom Benno, ...mit Marillenmarmelade gefüllt, ..mhmm, lecker! :p

jööö danke, hab scho solang keinen cremespinat mehr gegessen, daweil hab i den so gern....
sind vielleicht no paar röstis auch da....

Ham noch mehr ausgeschnuckibutzihasiherzerlt? :cry:

ja i hab *ausgewosaimmer* ..................... oder so ähnlich :cool:
nur weil i des pipihendi aufgmampft hab :roll: dabei war des nur a gaanz ganz kleines :) , kleiner als ein duffy ........ ähm duckie .......... a anterl hoit :cool: .............................. und wahrscheinlich auch weil i kan grappa mag ...... und so schmunzes :p

dann hab i no ane aus OÖ vergrämt weil i ihre unsym. statements ned verkiefeln konnt´, jetz soll i a dünne totficken oder mi erschießen :cool: ,
hab gaaaaanz uneigennützig a chili zum frühstück mitbracht was keiner wolln hat (jetz hab i scho wieder so a scharfes zeug zammpantscht :roll: ), und habs dann mirnichtsdirnichts einfach in kübel gschmissen und nicht nach afrika gschickt,
hab noch ka gewürzboard zimmert,
die reifen no immer ned ins eBay gstellt, von den pc-zeug ganz zu schweigen,
war scho 30 jahr in kaner kirche mehr, beichten war i zuletzt mit ca 7 (und DA hams mi mehr oder weniger zwungen),
wollt sehn wie der Benno mit sein trike den berg raufpedaliert, obwohl i weiß, dass des eh von selber fahren tun tut,
hab ein, zwei bilderl verwendet, obwohl i nirgends a (C) gfunden hab,
hab a paar tag lang a tasche mitn gwand sinnlos im auto rumkutschiert und nicht beachtet, obwohl sich die tante vom goschi sooo bemüht hat,
hab des stoffbärli tagelang unbeachtet in der tasche gfangenghalten,
hab beim lotto wieder ned die richtigen ankreuzt,
hab a paar "miezen" abgwiesen (verweigert eben :cool: ), weils ma z´breit warn,
hab mein goschi ka wurschti ausn tantchensemmerl geben,
und und und ............... :roll:

i bin a bööööser mensch :mauer:

jööö danke, hab scho solang keinen cremespinat mehr gegessen, daweil hab i den so gern....
Ich würde nur mal eben gerne festhalten, dass Du da nur so aus dem Vollen schöpfen kannst, weil ich . . .

Guten Appetit! :mrgreen:

@Sonja
Nimm nur, is´ noch genügend da!!!

:engel:

ja i hab *ausgewosaimmer* ..................... oder so ähnlich :cool:
. . .
und und und ............... :roll:

i bin a bööööser mensch :mauer:
Böse? :shock: Du? :roll: :nono: Eher unverstanden! :confused: Aber was will man verlangen? :( Kannst froh sein, wenn nicht noch hingetreten wird auf Dich!!!

:trost:

och kekserl :(
du bist kein böser mensch..... ehrlich ned....

mach des gewürzregal wann immer du willst, (denn wenn ichs dir anschaff bist eh so stinkig, dass du es mir dann in -für mich- unerreichbarer höhe aufhängst, auf 1,70 oder so :roll: )

die 4 fast-lkw reifen neben meinem bett stören mich überhaupt nicht, winter kommt eh, des is so schön kuschelig dann neben den reifen und den monitoren :roll:

des pc zeug im wohnzimmer stört mich auch recht wenig, ich fahr eh mitn staubsauger rundherum und bärli ist eh zu dick, erm tun 2 km umweg zur futterschüssel eh gut :cool:

die gepackte tasche, verzeih ich dir.... der wille war da, aber..... du kannst halt ned ohne mi :) ich verstehs ja :roll:

des bärli in der tasche verzeih ich dir auch, hast ja ned wissen können, nächstesmal pick i dir des schweindi mit de saugknopferln ans fenster :p

aber wennst dich jetzt erschiesst wie die frau "mache-fast-gar-nix-lass-mich-aber-gern-für-nix-bezahlen" dir empfohlen hat, bin ich bitterböse... naja und des mit de richtigen kreuzerln trifft mich auch ein wenig..... das olivenöl wird nämlich ned ewig halten, WEISST ?? :(

buchstabenrindsuppe
(mama mama da franzl schreibt scho wieda ficken mid da buchschdamsuppn) :mrgreen:

beuschel(saure lunge) mit serviettenknödel und spiegelei (halbert lunge halbert herz)

cremeschnitten

mahhhhlzeit ihr lieben

ma gaunz schüchtan meine bleamal nimm danke hasischnuckiputzimausiheazi :oops: und vaschwind

den franzl grad no am gürtel dawisch... wo verschwindest denn scho wieder hin ??? :cool:

I kenn eam nur mit Hosenträger!
I kenn eam gar nit! Aber Hosenträger! :daumen: Muss ein sympathischer, charmanter und überaus liebenswürdiger Mann sein! Wie alle Hosenträgerträger. :mrgreen:

Ich muss nicht erwähnen, dass ich auch . . .! :mrgreen: :oops: :mrgreen:

:daumen: Sissis!

Oder se hät uns verwechselt!

:mauer: Ah nee! Wennst "pezze" schreibst, stimmt´s! :mrgreen:

@pickats
Ja!!! Sehr siass! :mrgreen:

Zurück
Oben