S
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig!!!
Das waren alles mir unbekannte Sorten!
Einer war sogar leicht orange eingefärbt, (k.A. wie der geheissen hat) der hat mir aber am wenigsten geschmeckt!
den hosd oba ned bei mia griagd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig!!!
Das waren alles mir unbekannte Sorten!
Einer war sogar leicht orange eingefärbt, (k.A. wie der geheissen hat) der hat mir aber am wenigsten geschmeckt!
Besser von Käse träumen, als Käse träumen!Wisst`s was, ich geh jetzt schlafen und dank euchwerd ich von KÄSE träumen!
Gute Nacht, ihr Spezialisten...
Tja, is´ so wie bei vielem, was es im Ausland gibt und hier nicht. Früher waren es die Tschick, die ich eher aus Frankreich mitgenommen habe (Gitanes mais - die früher in Deutschland zumindest unter´s Rauschmittelgesetz gefallen sind) oder spezielle Patisserie, so gibt es heute nimmer viel, was ich mir von dort mitnehmen würde (mal abgesehen davon, dass ich schon ewig und drei Tage nimmer dort war).Genau das wollte ich damit andeuten! Danke!
Der Käse aus F war nicht schlecht aber auch nicht so umwerfend das ich sagen würde: boaaaah super lecker!
Wisst`s was, ich geh jetzt schlafen und dank euchwerd ich von KÄSE träumen!
Gute Nacht, ihr Spezialisten...
Dann passts eh!!Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ich ab heute Urlaub habe?
Nur gleichzeitig!Dann passts eh!!
Benno und Katzenaugerl gemeinsam im Urlaub!!![]()
Mein Urlaub ist leider schon wieder vorbei!![]()
Eine Maus im Bett passt eh meistens! Soll ich böse sein? Darf ich?Die Maus ist recht nett und vor allem sehr passend!!![]()
Der so schön hätte beginnen können, wenn Du ein Benno-Urlaub-Frühstück gezaubert hättest.. . . und dem Bennoeinen schönen Urlaub !!
Dann passt das ausgezeichnet wenn du gleich bei der Gelegenheit das Frühstück zubereitest!!Ich muss eh jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen,
Check i ned...i hab ausgeschnuckibutzihasiherzerlt![]()
jetzt´n ignoriert er mi nur weil er ka pipi kriegt hat![]()
Aso...also....für oö-ler und blonde.....![]()
franzl hat kein pipi (=hendl) bekommen...
bei bennos frühstück mit zugmachte augi vorbeigeh, und mi mit mein kaffee und saft in a eckerl setz und des traurige gschau fürn franzl aufsetz....
4100 Beträge sind etwas viel... im übrigen ist bei uns ein Pipi etwas anderes daher die Verwirrung...Viel mehr lesen! Zurückgehen lesen! Des mi´m Pipi hab ja selbst ich kapiert!Ned immer die anderen erklären lassen, auch mal selbst suchen. Is´ ja wohl eh sonst langweilig in OÖ, da kannste doch wenigstens bissl suchen!
![]()
na na des überlass i dir, du kannst das in letzter zeit hervorragendOder is´ des jetzt mal ausnahmsweise weiberln vom Weibal?![]()
na na des überlass i dir, du kannst das in letzter zeit hervorragend![]()
![]()