"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Griass eich Leitln :winke:

I stell mal an frischen Kaffee rein und verzieh mich mitn grossen Häferl auf die Couch .... *müüüdeeee* :)

Das Wetter bei uns ist auch traumhaft :virus::virus:
Tasche ist gepackt, gleich gehts ab in die "Stadt der Toten Hosen", liebe Grüsse von EF'lern im Gepäck ...
Schnell noch einen Kaffee schnapp ....

:gutenmorgen: alle miteinander

kaffe, milch, zucker, semmel, brot, wurst, käse, butter, marmelade einstell.

:winke: Guten Morgen allerseits :winke:
:mad: was muss ich sehen, Milch aus dem Supermarkt :hmm: :mad:
:nono: Da hält sich jemand nicht an die Spielregeln :nono:
schnell weggeleert das Kunstzeugs und die Frischlieferung vom Bauernhof samt den Eiern (Achtung groessere Liefermenge heute!) in den Kühli stelle !!!

:grantig: und scho wieder kane Kipferln, wenn ma ned alles selber macht.... :grantig:

:shock:jetzt leerst meine frische bio-milch aus, obwohl ich eigens die milch vorher vom bio-bauern geholt habe :nono:

:oops:na dann sag das doch, oder hast ned gwust das im Tratscherl die Lieferung vom FC sein Bauernhof kommt :hmm: :oops:
Diese Woche vertreten die Perama10 und ich den Hausherrn und die Elke, weil die beiden urlaubsmäßigerweise Verhindert sind. ;)

Hatschi ... guten Morgen!

Eh klar ... Urlaubsbeginn und i werd krank ... hätt mich ja gewundert, wenns diesmal anders gewesen wär :(

I greif mir deshalb heut mal eine grosse Tasse Tee und zieh das Deckerln noch mehr übers Kopferl....

:moin:

Bin nur auf´n kurzen Kaffee da und muss leider schon wieder von dannen. Schönen Wochenanfang, schönen (Mon-)Tag und schöne Woche!

:winke:

:confused: :cry: No teim tu kuschel, mäh bi lädaa! :roll: ;)

Guten Morgen :)

*riesenhäferlkaffeeundschnappundmichaufssofaverzupf*

gar keiner da? haaaaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooooooooooo ;)

Zurück
Oben