"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hatschi ... guten Morgen!

Eh klar ... Urlaubsbeginn und i werd krank ... hätt mich ja gewundert, wenns diesmal anders gewesen wär :(

I greif mir deshalb heut mal eine grosse Tasse Tee und zieh das Deckerln noch mehr übers Kopferl....

gsundheit, hoffentlich wirst du nicht wirklich krank:daumen:

ansandeln :fragezeichen:

wurscht, komm her ;) :bussal:

:mrgreen:

Edit: ui.... ähm... ja... man sollte doch ein bißchen mitlesen... ;)

hey du arme Kranke :trost:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*waszuminhalierenherstell,aspirincherricht,nasensalbeherricht,schokopuddingherstell - und die Luxi unter die Decke pack* :bussal:

Mittag is und kein Essen da? :shock:

:hmm: mach ma a feuriges Gulasch nach Homey´s Geheimrezept (vorsicht extra scharf :twisted:) dazu an Bauernbrot und für die Vegetarier ein Riesenrösti mit Käse überbacken.

Sgott :)

wollt nur wieder mal a Kanne Kaffee dalassen .... :winke:
(falls mich noch jemand kennt *g*)

Gruß,

Divi.:undweg:

Sgott :)

wollt nur wieder mal a Kanne Kaffee dalassen .... :winke:
(falls mich noch jemand kennt *g*)

Gruß,

Divi.:undweg:
nein, kenn dich leider nicht. glänzt wahrscheinlich meist durch abwesenheit.

aber es gibt viele wege sich bekanntzumachen...........

und kaffee nehm ich mal ausnahmsweise auch von unbekannten:mrgreen:

ich weiss eh, soll mans net, aber was solls:fragezeichen:

nein, kenn dich leider nicht. glänzt wahrscheinlich meist durch abwesenheit.

aber es gibt viele wege sich bekanntzumachen...........

und kaffee nehm ich mal ausnahmsweise auch von unbekannten:mrgreen:

ich weiss eh, soll mans net, aber was solls:fragezeichen:

Najo ... was heisst Abwesenheit ... war eh am 26.3.2006 das letzte mal hier online. Ist das etwa zu lang her???? Kann i mir gar ned vorstellen :haha:
Früher war ich eine ziemlich :titten::nackte::obszoener: aber jetzt bin ich toooooootal :oops::engel: ;-)

Najo ... was heisst Abwesenheit ... war eh am 26.3.2006 das letzte mal hier online. Ist das etwa zu lang her???? Kann i mir gar ned vorstellen :haha:
Früher war ich eine ziemlich :titten::nackte::obszoener: aber jetzt bin ich toooooootal :oops::engel: ;-)

Du solltest Dein Gesichtsbild aus dem Profil nehmen....oder hast Du den Fakecheck gemacht.....;)

Du solltest Dein Gesichtsbild aus dem Profil nehmen....oder hast Du den Fakecheck gemacht.....;)

den WAS????? *g*

Also damals, als ich das Profil erstellt hab hats niemanden gestört. Is scho a zeitlang her, wie du vielleicht sehen wirst.
Aber wenn sich jetzt jemand dran stört ... von mir aus :fragezeichen:

ist viel zu lang her! musst den weichheitstest wiederholen, damit wir dich erkennen:mrgreen:

ist viel zu lang her! musst den weichheitstest wiederholen, damit wir dich erkennen:mrgreen:

Oh Mann Oh Mann .... auch hier scheint Alzmeier nicht spurlos vorübergegangen zu sein *gg*
Na dann test mal ... *hinhalt*

Und zu Harleychris.... Ich konnte ja nicht riechen, dass hier alles so streng geworden ist. Wie ich schon sagte, DAMALS, vor vielen, vielen Jahren (oder so *g*) war das Bild nie ein Problem.
Jetzt muss ich mir doch echt ein neues suchen ... hach was das wieder für eine Arbeit wird .... ;)

Foto is weg ... zufrieden?

Und ich wollt nur an Kaffee spendieren ... :hmm:
es geht nur darum, dass nicht gesichtsbilder missbräuchlich eingestellt werden. aber les mal die regeln durch, dann kannst ja wieder ein gesichtsbild einstellen

Zurück
Oben