- Reaktionen
- 2.810
- Checks
- 91
Jöööö ... Kaffee mit Cosi
Vorsicht mitn heute, mag Dich ja ned ansandeln
Vorsicht mitn heute, mag Dich ja ned ansandeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatschi ... guten Morgen!
Eh klar ... Urlaubsbeginn und i werd krank ... hätt mich ja gewundert, wenns diesmal anders gewesen wär
I greif mir deshalb heut mal eine grosse Tasse Tee und zieh das Deckerln noch mehr übers Kopferl....
gar keiner da?
*ähem*
dankeschön *Luftbussirüberschmeiss**waszuminhalierenherstell,aspirincherricht,nasensalbeherricht,schokopuddingherstell - und die Luxi unter die Decke pack*
nein, kenn dich leider nicht. glänzt wahrscheinlich meist durch abwesenheit.Sgott
wollt nur wieder mal a Kanne Kaffee dalassen ....
(falls mich noch jemand kennt *g*)
Gruß,
Divi.
nein, kenn dich leider nicht. glänzt wahrscheinlich meist durch abwesenheit.
aber es gibt viele wege sich bekanntzumachen...........
und kaffee nehm ich mal ausnahmsweise auch von unbekannten
ich weiss eh, soll mans net, aber was solls
Najo ... was heisst Abwesenheit ... war eh am 26.3.2006 das letzte mal hier online. Ist das etwa zu lang her???? Kann i mir gar ned vorstellen
Früher war ich eine ziemlich aber jetzt bin ich toooooootal ;-)
Du solltest Dein Gesichtsbild aus dem Profil nehmen....oder hast Du den Fakecheck gemacht.....
den WAS????? *g*
Also damals, als ich das Profil erstellt hab hats niemanden gestört. Is scho a zeitlang her, wie du vielleicht sehen wirst.
Aber wenn sich jetzt jemand dran stört ... von mir aus
lies bitte die Forenregeln....
Foto is weg ... zufrieden?
Und ich wollt nur an Kaffee spendieren ...
ist viel zu lang her! musst den weichheitstest wiederholen, damit wir dich erkennenNajo ... was heisst Abwesenheit ... war eh am 26.3.2006 das letzte mal hier online. Ist das etwa zu lang her???? Kann i mir gar ned vorstellen
Früher war ich eine ziemlich aber jetzt bin ich toooooootal ;-)
ist viel zu lang her! musst den weichheitstest wiederholen, damit wir dich erkennen
es geht nur darum, dass nicht gesichtsbilder missbräuchlich eingestellt werden. aber les mal die regeln durch, dann kannst ja wieder ein gesichtsbild einstellenFoto is weg ... zufrieden?
Und ich wollt nur an Kaffee spendieren ...
es geht nur darum, dass nicht gesichtsbilder missbräuchlich eingestellt werden. aber les mal die regeln durch, dann kannst ja wieder ein gesichtsbild einstellen