"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Mit'm Essen muß man ja dahier sehr vorsichtig sein !! :mrgreen:
Eigentlich nicht so arg!!!
Vermeide nur etwas bestimmtes für eine spezielle Person aufzutischen!!
Das kann ins Auge gehen weil es der- oder diejenige nicht mag.
Ausser du weisst von demjenigen 100%ig das er oder sie das gerne hat dann kannst sowas wagen!

Wennst es aber einfach auf den Tisch stellst zur freien Entnahme wird sich schon wer finden! :cool:

Vermeide nur etwas bestimmtes für eine spezielle Person aufzutischen!!
So oag isses? Ich glaube nicht. Nur wenn man mitkriegt, dass jemand etwas explizit nicht essen mag, braucht man es ja nicht laufend extra groß schreiben etc.

Stell´s her und gut is´! :mrgreen: Weil sunst wird hier bald nix mehr stehen.

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann!

@Steirerbua
Wenn ich darf, nehme ich! Brandteigkrapferl hatten wir noch nicht, also weiß ich nicht, ob´s wer nicht mag, also dann sind sie mmmmmhhh leckaaaaaaah!

:engel:

Brandteigkrapferl ist sogar sehr lecker!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leider schlecht für die Figur!
Aber was solls!
Wieder runtertrainieren ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bin jetzt bis zua seit,n 495 zruck und hob ka schtö gfund,n wo i wem grossgschriem obsichtlich wos aubotn häd wos der-oder dejenige absolut net wü

des anzige wos i gfund,n hob woa
ähm............i hab´s eh ned so sehr mit grappa weisst?

des hob i überlesn und ah ned ois komplette oblehnung empfunden i hob gaunz sicha ned obsichtlich wem wos ( :mauer: virtuell :mauer: ) aubodn wos derjenige - in dem foi da verweigerer - ned wü mei grappa woa und is hoid a taü vom schpüh und i denk des miassd drinn sei

@steirerbua

danke fia de floschn blauer zweigelt - i denk ma den soit ma a aundas moi midanaund trinkn- alla trinkt sa se ned so guat :daumen:

bin jetzt bis zua seit,n 495 zruck und hob ka schtö gfund,n wo i wem grossgschriem obsichtlich wos aubotn häd wos der-oder dejenige absolut net wü
Ich glaube, der Eraser hätte den Mumm haben sollen, die Personen zu benennen, die er meint! :mrgreen: So fühlen sich alle möglichen betroffen, die imo sicher nicht gemeint waren.

Oder Radschi? :mrgreen:

Das mit dem Essen war auch nicht an dich gerichtet!!!
Aber wenn du jetzt so weit zurück geblättert hast weißt du jetzt sicher was einige Leute hier gerne haben!

Grappa ist vermutlich eines der Getränke wo man schon ein extremer Fan davon sein muss damit einem das schmeckt!
Ich sags ehrlich, mich kannst damit auch verjagen!

Das mit dem Essen war auch nicht an dich gerichtet!!!
Das mit dem Mumm war eigentlich so gedacht, dass Du die Person benennst, die Du gemeint hast und nicht bei jedem, der sich betroffen fühlt, sagst, dass er/sie nicht gemeint war. :mrgreen:

Das macht es bissl einfacher! :mrgreen: Aber meinetwegen . . .! :mrgreen:

Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?

n´abend

:shock: :shock: :shock: schee langsam mach i mir sorgen um euch..... i bin sicher eraser hat niemanden speziell gemeint, sondern hat des allgemein bezogen.....
z.B......
man sollte benno keine schwarzwälder kirschtorte vorsetzen...
man sollte eraser keine wurst vorsetzen...
man sollte sonja kein beuschel vorsetzen (mir übrigens auch ned)
man sollte mir ned fisch vorsetzen...

aber i kann mi auch irren.....

ups to late :confused:
naja i geh moi a runde lesen, der "frauen"-überschuss ist mir da einstweilen zuviel :mauer:

Ich glaube, der Eraser hätte den Mumm haben sollen, die Personen zu benennen, die er meint! :mrgreen: So fühlen sich alle möglichen betroffen, die imo sicher nicht gemeint waren.
Was hat das mit Mumm zu tun??
Soll ich da alles aufzählen was man eh wissen sollte?? :roll:

ok, also nur mal so Beispielsweise:
Benno mag lieber Mohn als Nuss, keine Rosinen, dafür aber Grappa + Szomloer Nockerl :mrgreen:
Pickats und Katzenaugerl kannst mit Smarties begeistern, aber für Pickats keine Rosinen, Meeresfrüchte, heissen Alkoholika oder Zwetschken irgendwo drinnen. Positive Wirkung dürfte der Zirbene haben ;)

Aja und übrigens bist du dazwischen gerutscht und warst auch nicht gemeint!! :mrgreen:

n´abend

:shock: :shock: :shock: schee langsam mach i mir sorgen um euch..... i bin sicher eraser hat niemanden speziell gemeint, sondern hat des allgemein bezogen.....
z.B......
man sollte benno keine schwarzwälder kirschtorte vorsetzen...
man sollte eraser keine wurst vorsetzen...
man sollte sonja kein beuschel vorsetzen (mir übrigens auch ned)
man sollte mir ned fisch vorsetzen...

aber i kann mi auch irren.....
Nee, hast wahrscheinlich Recht! Ich geh mal :mauer:!!! Ich habe das mit der speziellen Person jetzt dreimal gelesen, damit ich dahinter gestiegen bin, wie´s auch gemeint sein könnte. Blond bin ich zwar nicht, höchstens glatzert werdend, aber manchmal stehe auch ich auf der Leitung!

Netterweise hilft ja meist wer ´nem alten :engel: bissl weiter. :oops: :mrgreen:

Nett wäre überdies, wenn Ihr auf das manchmal keinen Witz machen würdet. Sonst geht´s mir noch wie´m Diktatiiiiii! :mauer: :mrgreen:

Was hat das mit Mumm zu tun??
Juhuhu, wink! Weiße Flagge hiss! Ich habe was falsch gelesen! Volksfest für Euch, Sch... für mich!

Du hast Mumm! Viel Mumm! Stell einen am Tisch, mir ist jetzt nach Sekt! :mrgreen:

Zurück
Oben