"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:oops: Benno führt augenscheinlich Selbstgespräche im Kaffeetratscherl. :oops: :mauer:
Nur ka Panik, bin eh scho do.
Ja, ein Achterl trink ich gern mit dir vorm Schlafengehn, prost!
Schätz, der Steirer wird auch noch an Sprung vorbeischaun.
Heut kitzelts mich schon den ganzen Tag in der Nasn, hoff es wird kein Schnupfen, haaa-tschiii *Taschentuch such*schneuz*

Do bin i !

Aber gleich weg auch wieder. Bin heut ohnehin schon viel zu lange
unterwegs, aber eine angeblich heilige Jungfrau hat mich ein bisserl
aufgehalten, und dann ein Engel.

Hoffentlich träum' ich nicht von der Jungfrau :shock:

Vielleicht schau ich morgen in der Früh schnell 'rein!

Gute Nacht an alle !

Sonja, bist a do ?
Hab ich Dich doch einmal erwischt im Kaffeetratscherl :)
Häng' ich noch eine Minute an!

Trinkts ein Glaserl auf mich ! :mrgreen:

So, und jetzt endgültig:n8:

. . . und dann ein Engel.
Sollte ich gemeint sein, träum lieber von der Heiligen Jungfrau! :mrgreen:

Von mir bekommt man so leicht Alpträume! :mrgreen:

Und vergib der Heiligen Jungfrau. Die habe ich gerade mehr oder weniger zu Deinem Profil geschickt. Ich glaube, die geht rückwärts raus, wenn sie mitbekommt, wie alt Du bist! :mrgreen: Waaßt eh, is´ nit gegen Dich! Haben wir ja eh per PN geklärt! :mrgreen:

Sonja, Schatzerl, lass uns einen trinken! Auf Euere Wohle! :mrgreen: Wir könnten natürlich auch noch bissl ohmen gehen! :mrgreen:

Sonja, Schatzerl, lass uns einen trinken! Auf Euere Wohle! :mrgreen: Wir könnten natürlich auch noch bissl ohmen gehen! :mrgreen:
auf unsere Wohle, jawohl *schwips* ha-ha-tschiii*, i glaub. i geh lieber ins Bett....
Küsschen, Benno, aber nur auf die Wange, sonst steck ich dich noch an!

Offenbar is a Verschwörung im Gang, daß i heut net beizeiten ins
Bett kommen darf.
I was net, was i ang'stellt hab :mrgreen:

Wenn i net wirklich schon langsam schlafen möchte, tät ich mich
ja noch länger mit der Heiligen unterhalten, aber Ihr werdet das
für mich tun, nicht wahr?

So, noch schnell ein Packerl Feh für die Sonja herleg, und dann schau
ich noch schnell zum Tanzerl (hat übrigens fast den ganzen Tag
geregnet bei uns !!), und dann gelingts mir vielleicht!

Thread-Wechsel

griass eich leidl,n

i bin komplett driba - woa im kino und hob den fantastischsten und gleichzeitig grauslichsten ober doch genialen....jo i waass des huachd si komplett ball auh oba so is in mia mommentan ...

ah jo sin city hast des varuckte meisterwerk des deppate

Küsschen, Benno, aber nur auf die Wange, sonst steck ich dich noch an!
Gibt noch ´ne Stelle, wo ich das Küsschen bevorzugen würde, ohne dass Du mich ansteckst! :mrgreen:

Vielleicht wäre ein Glühweinderl für Dich besser?

@Steirerbua
Bleib doch noch! Ein Glaserl! Und bisschen heilige Jungfrau! Klar, wir bearbeitens weiter! Aber momentan befriedige ich sie glaube ich gerade! :mrgreen: Oraler Input! :mrgreen:

Ausserdem kannst ja morgen in der Arbeit schlafen! Oder Du lässt Dich bissl von Sonja anstecken! Dann hast morgen frei! :mrgreen: Äh heute frei! :mrgreen:

@Sissis
Danke für die Hinter-Grüße! Sind angekommen! :mrgreen: :oops: :mrgreen:

Trink ein Glaserl mit!

Komme nicht oft ins Kino! Was is´n der Film für´n Genre? Damit ich weiß, ob ich weiter nachfrage! :mrgreen:

@Sissis
Danke für die Hinter-Grüße! Sind angekommen! :mrgreen: :oops: :mrgreen:

:daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

Trink ein Glaserl mit!

mia natialich gean ans eischenk und mi dazuasetz prost :daumen:

Komme nicht oft ins Kino! Was is´n der Film für´n Genre? Damit ich weiß, ob ich weiter nachfrage! :mrgreen:

ist eine verfilmung von (angeblichen) undergrounkultcomics aus den usa - wirklich genial gemacht-beste comic verfilmung die ich je gesehen habe - aber zum teil extrem grauslich-bin oba froh das i eam gsehn,g hob wäu er is wiaklich genial :mauer: :daumen:

prost no amoi :daumen:

Prosit!

Und ich frag´ nich´ weiter! Is´ nich´ meins! :mrgreen:

Wir sehen uns anscheinend eh bald mal! :mrgreen: Du fotografierst und ich steh blöd dabei und bring die Frau zum Zittern! :mrgreen:

Würde schon gerne echte Fotos sehen! :mrgreen:

so jetzt nimm ima no aschluckal :daumen: - prost und hau mi in de hapfn -

:mauer: i muass nämlich um fünfe scho wieda aufkr¤un :mauer: :n8: olaseits schlofts guad und dramts wos geiles :daumen: :mrgreen:

Ich gehe dann auch bald! Ich muss um Sex aufstehen! Na, natürlich um Sechs! :mrgreen: Um Sex bleibe ich natürlich liegen! :mrgreen: Vorzugsweise am Rücken! :mrgreen:

Allerdings kann ich mich, wenn die Kinder das Haus verlassen haben, noch mal hinlegen! :mrgreen: Habe ja Urlaub! :mrgreen:

Flascherln verkorke! Weißwein in´n Kühlschrank, Roten ins Vorratskammerl! Gläser abspül! Abtrocken! Tisch abputz. Bleamerl bissl auszupf und herricht. Licht aus. Nachtlicht an!

:n8:

8.00 Uhr vorbei und noch niemand war da!

Kein Frühstück, kein Vorbeischauen!

Na bumm, da schau ich aber! :shock:

Und verzupf mich wieder!

Hmmm
Benno noch raushuschen gesehen, aber kein Frühstück da??
Was ist da los?
Meuterei oder was? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also mal nen Kaffee hinstell Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ein paar Semmerln frisch vom Bäcker aufschneid und ins Körbel leg
Käse, Aufstrich, weiche Eier und Kuchen dazu stell
Hinsetz und wart ob noch jemand kommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schon wieder da! :mrgreen:

Meuterei würde ich es nicht gerade bezeichnen! Aber natürlich könnte man es so ausdrücken! Ich mache gerne mal das Frühstück! Aber irgendwie denke ich, sollte das mehr aufgeteilt werden.

Oder halt nimmer jeden Tag stattfinden!

Thread heißt ja immerhin auch nur Kaffeetratscherl! Also Kaffee und Tratscherl! :mrgreen:

Und genau den nehm ich mir jetzt auch! Habe nämlich schon gespätstückt! :oops: :mrgreen: Nachdem hier nix war und ich keine Lust hatte, was zu machen, bin ich halt zum Bäck ums Eck in die gemütliche Gaststube und habe mich dort bedienen lassen! :mrgreen: "Von einer supergeilen Bedienung" könnte ich jetzt schwärmen, aber die Frau, die mich bedient hat, war zwar nett, aber halt doch nicht so mein Fall! :mrgreen:

an eraser und am tisch vorbeiwank, ein paar grippemittel reinwirf, wieder zurückwank und ins bett fall, dort regungslos liegen bleib

an eraser und am tisch vorbeiwank, ein paar grippemittel reinwirf, wieder zurückwank und ins bett fall, dort regungslos liegen bleib
Trari, trara, der :engel: der ist da!

Schnell das Grippekomplettpaket auspack: Lindenblütentee, wenig mit Honig oder gar nicht gesüßt, bringt zum Schwitzen.

3 Tucherten auf Moni leg und gut einpack. Schwitzen!

Froteehandtücherl in Kopfnähe leg! Wegen dem Schwitzen!

Warmen Topfen für die Brust vorbereit! Selbst draufklatschen bitte! Will schließlich keinen Ärger wegen unsittlicher Undsoweiter!

Dicke Wollsocken für die Fusserl anschlepp und ein Schaf´fell!

Fieberthermometer hol´!

Sonst noch Wünsche? Zimmer bissl verdunkel und leise Musik anstell´!

ins bett fall, dort regungslos liegen bleib
bleib so...ähm.... "umschau" ist mike daheim ??? :oops: :mrgreen:

und kalimera.....
kaffeetscherl nimm...mhhh den hat eraser gmacht des schmeck i gleich.... semmerl nimm, käse rein und ein weiches ei..... kein "man-weiss-ja-nie" da ? :confused:

Zurück
Oben