"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

gutenmorgen

kaffee,gau gau,tee,orangen-u,annanassaft

semmerl(zwaa aufgschnittn)bauernbrot,kipferl.striezel

butter marmelad(marün u erdbeeren)nutella,honig

wuascht,schinken,leberstreich,käs,joghurt

eia(3,5,7minutn),rührei,ham a eggs,

müch,zucka,kandisin

*smarties* fias pickats u katzenaugerl untan striezel versteck

maaaaahlzeit

ma a zeidung an kaffee u a kipferl mit butta nimm und mi heasetz

kalimera

jööö, i krieg wieder a aufgschnittenes semmerl...glei ans nimm, butter und marillinger drauf und a striezerl für später.........:shock: :shock: :) uiii da liegt was "rundherumschau" keiner da, gleich alle smarties nimm und mi in a eckerl setz.......
"mampf" nein gofi, i hab nif im mund, keine femmel und auch keine fmartief :confused: "wegschau"

Hmmmm, Urlaubsfrühstücksbuffet! :daumen: *reichlich bedien* :daumen:

:mrgreen: :) :p :D :p :) :D :mrgreen: :p :mrgreen: :D

Nicht nur Sonja weiß, wie man mich glücklich macht! :mrgreen: :daumen:

Guten Morgen!!!

Um Sexe kurz auf gewesen bis um Siebene und dann wieder niedergelegt und noch bissl heidebubut! :mrgreen:

Na, schau mama was Neues gibt!

:engel:

Danke an den Sissis!

Danke an den Sissis!
...nicht nur Benno weiß, wie man Sonja glücklich macht ;)
Komm jetzt endlich auch zum Schmausen, ein Kaffetschi mit an Butterbrot und ein weiches Ei nehm ich mir*wo is denn das Salz?-ah habs schon-mahlzeit*

Komm jetzt endlich auch zum Schmausen, ein Kaffetschi mit an Butterbrot und ein weiches Ei nehm ich mir*wo is denn das Salz?-ah habs schon-mahlzeit*
Ein weiches Ei? Wessen? Wenn hier schon viele wissen, wer wen wie glücklich macht! :mrgreen:

Aber ich komme gerne mausen! Nur was Du mit Sch gemeint hast, ist mir noch nicht ganz klar! *gespielt grübel*

:mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

dem genervten tantchen a bussl aufedruck, ihr no a packl smarties unterschieb :oops: ähm........drunter............so unterschieben hoid, und mi wieder lesen vertschüß........:cool:

Hee, smarties gefunden! Kein Zettel dran? Nö! Dann sind´s bestimmt für alle!

Paar rausnehm! *lutschend weiterzieh* Mmmhmm, lecker!

:engel:

nö wizsowieso des sind die m&m´s

nau gehhhhhhhh :( kekserlllllllllllllllll :cry: da benno hat mir die smarties unterm arsch davonzaht :confused:
sags erm rein "mihintermkekserlversteckundanschubs"

verd......!
jetzt sitz i wieder stundenlang, bis i so a smarties-packl vollbring mit bunter, selbstbemalter PILLE :confused:
des zaht si eh aso :roll:

:mrgreen: lass dirs schmecken Benno :mrgreen:

......ich hab nur..........so...................i hab............ *schwitz* ............weil.................weisst?.................
und........................................................magst a apfal ??? :cool:

stotter ned rum und behalt dir dein apferl... :roll: also schau mich an :shock: machst du das schon länger ???

nö wizsowieso des sind die m&m´s

nau gehhhhhhhh :( kekserlllllllllllllllll :cry: da benno hat mir die smarties unterm arsch davonzaht :confused:
sags erm rein "mihintermkekserlversteckundanschubs"

asööööö..m&m`s san das..gggggg

lg oz

jaaaaaaa, geh eh scho in mei verstaubts eckel schämen ........ :(
brauchst ned, fang ned du ah no an :roll: .... i frag mi nur.... warum tust denn das ??? abgesehen davon dass teurer sind als smarties..... bist du ja sowieso ausn schneider :mrgreen: ah na... ned ganz.... du hast dann zwei herumplärrende daheim :cool:

Deswegen ham´s so komisch geschmeckt! Des erste war nach´m Lutschen schon bääh! Des habe ich ausgespuckt, dachte an einen Produktionsfehler, aber nachdem des zweite und dritte ned besser war´n, hab ich alles ausgespuckt und weggeschmissen. In diesem Fall mal ehrlich: "Pfui, Deibel!" Andererseits kann ich ja jetzt nicht schwanger werden. :mrgreen: Hoffentlich kriege ich jetzt keine Regel und so . . . *grübel*

Sooo müssen die schmecken! :mrgreen: *zwei Familienpackungen Smarties am Tisch stell, echte Smarties, nicht gepanschte* Habe gleich mal eingekauft.

Und pickats, friss ned so schnell, bitte! Ich muss fressen sagen, weil wenn es Dir bislang nicht aufgefallen ist, dass die Smarties vom V. ned nach Schokolade und so schmecken, dann hat´s was. :mrgreen:

Also langsam und genießen! Wie beim Sex! Äh, ja und so! :oops: :mrgreen:

Traut sich da keiner mehr eini?

Wo is´n der Steirerbua? Hier kann man doch gleichzeitig mit mir unterwegs sein! :mrgreen:

Mal ´nen Doppler Roten und ´nen Doppler Weißen am Tisch stell´! Brünnerstrassler! Die können was!

Entkorkt sind´s schon! Verschüttmascherl haben´s auch. Gläser dazustell´!

Prosit und auf Euer Wohl! (Ich trinke übrigens lieber weißen und da einen Rheinriesling oder den beliebten Grünen Veltliner!)

:oops: Benno führt augenscheinlich Selbstgespräche im Kaffeetratscherl. :oops: :mauer:

Zurück
Oben