"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so i brauch ein wieder-raussteiger-schnapserl....kann auch ein captainmorgan-baucherl sein :mrgreen:

"allekastelndurchwühl"

mal schaun ob ich in benno a a grippepulverl abschnorren kann...
sitz da in der scs und fühl mich wie wenn mich a bus troffen hätte... :mrgreen: :mrgreen:
oder von pikats bauchal an schluck erwisch... :mrgreen: :mrgreen:

lg oz

da hint im kastl steht da captain, oben im kastl a glasl und im eiskasten des cola nimm da eines, aber lass dir ja ned einfallen von meinem glasl zu trinken :mad: des kann i nämlich richtig gut leiden :cool:

Captain Morgan aka Captain Benno :mrgreen:

Alkohol schon zu Mittag?
Na da gehts zu!
Wie wird das erst am Abend??

hendlsuppn mit lebaknedln/griassnockaln (höfde höfde)

leberkaas (pferd) ausebochn/unpaniert aussebrodn(höfde höfde)

eadäpfepiree mit bärlauchpesto veredelt /eadäpfeschmoan(höfde höfde)

budweiser und in benno :mrgreen: sein wei von gestan und a mineralwossa ausseschdö

wemm,s schmeckt der nimmt sie wem ned ned :mrgreen:

moizeit

*augenverdreh*nau guad schdö i hoid in eiskoidn ziabanan a no dazua :mrgreen:

prost moizeit midanaund :daumen: :daumen:

da hint im kastl steht da captain, oben im kastl a glasl und im eiskasten des cola nimm da eines, aber lass dir ja ned einfallen von meinem glasl zu trinken :mad: des kann i nämlich richtig gut leiden :cool:

aha.. des heist jetzt du bist auf deine sachen heikl und lässt niemand ran..sfg....
aber ich nehm ma eh schon a eigenens glasl.... salut.....

lg oz

eraser hab die flasche eh schon wieder weggeräumt, war ja nur zwecks da beruhigung weil i mi so reingesteigert hab :oops: aber i bin scho rausgesteigert..:mrgreen:

jöö i nimm ma a griesnockerlsuppen und an angezogenen leberkäs "petersilerdäpfeln such" :shock: ... na i sag eh nix, sonst rennt er wieder furt :roll: erdäpfelschmarrn dazu nimm, niedersetz anfang zum essen und no immer auf´n "man-weiss-ja-nie" wart.....

eraser i muss doch weiter tschechern, da steht a eiskalter zirberl und wenn i den jetzt stehnlass...weisst eh...rennt er wieder furt, aber petz ned sonst rennt er a furt...jössas des is fast wie verhei..verhei...verhei... sochn hoit :confused:

wizsowieso, i bin ned auf alles haglich, i teil auch gern...nur mei glas absabbern oder in mein teller stierln dürfen ned viele, besser gesagt de kannst auf einer hand abzählen.... :cool: du siehst, auserwählte lass ich schon ran ;) trotzdem yamas

Hallo, zusammen !

Wollt' Euch nur Guten Tag sagen. Ich treff Euch ja so selten.
Krieg' schon leichte Entzugserscheinungen! ;)

Sonja und mOni ein großes Packl Feh herleg, schauts, daß wieder
g'sund werd'ts.

Händ am Rücken pfeifend durch die Küche schlender und gaaaaanz unauffällig
ein Flascherl "manweißjanie" aufs Kastl stell ...

Ich schau später nochmals 'rein!
Bis dann !

:shock: da steht a man-weiss-ja-nie :shock: und i hab erm den ganzen tag gsucht, daweil steht er eh vor meiner nase :mauer:

jo steira, sie ist herzig :mrgreen: a richtiges süsses mädl, erinnert mich stark an ein schlechtes buch...... aufblattln - anschaun - zuschlagen :cool:

Ich hab´ noch nix wieder gelesen! Aber es muss wohl wieder heiß hergegangen sein! :mrgreen: Der hl. Jungfrau muss nur alles ganz genau erklären, dann versteht sie´s schon. Hat jedenfalls gestern geklappt.

Na, dann geh ich mal gucken! :mrgreen:

Äh, ja, und da lass ich mal so ´nen Kräuterschnaps! Der wirkt Wunder! Vor allem in heißem Wasser oder mit´n Tasserl Tee! :mrgreen:

:trost: für die Kranken! Werd´s wida g´sund! :bussal: aus der Ferne!

:engel:

Ich muß Euch wieder verlassen!
Wünsche Euch noch gute Unterhaltung, nehmt es nicht zu
tragisch ... ich weiß eh - zwei Stunden am Tag ist es ja gerade
noch lustig, aber länger ... :roll:

Wünsche Euch trotzdem eine :n8:

Sonja, wünsche Dir auch sanfte Träume ! :)

Pickats, wirst doch net mir nachplärrrrn ? :oops:

I brauch wirklich an anderen Beruf. Oder i muaß mia an suachn, der
ma jeden Abend um zehne den Stecker ausseziagt ....

Pfiat Eich !

oja, sunst hättest mi ja nimma ghört, hab ja ned gwusst dass du no amoi umdrehst :oops:

Weil i BLED bin und immer no schell in an Thread einischau, und dann
kumm i ned weg und kumm ned weg, und die Zeit rinnt und rinnt,
siehe Regenthread, und dann siech i da no was und dort no wos,
aberwos is eh scho wurscht, bin eh scho wieda zwa Stund hinten ...
Aber amoi muaß ja do sei ... :)

owa geh, jetzt wo sich da am laufenden band neue abgründe auftun willst heidscherln gehn ? :mrgreen:

Zurück
Oben