S
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich nen gscheiten mit R......!
hmmm keinen R...... im Kuchen ?
woad i schdö no aan reindling hea (do san wöche drin waasd eh de vabodanan r...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich nen gscheiten mit R......!
hmmm keinen R...... im Kuchen ?
zurück flüster: leider nein! aber vielleicht hat er die R. erst pürriert und dann in den Teig gemischt!flüster eraser: san wirkli kane drin ??
zurück flüster: leider nein! aber vielleicht hat er die R. erst pürriert und dann in den Teig gemischt!
no a platzerl bei euch
ah-geeh, jetz kemma uns alle scho so guad, da brauch ma doch wirklich net haglich sein...@Sonja4you
Is eh Platz genug!
Sonst kommen da noch Redereien auf, da muss man vorsichtig sein!!![]()
Die Idee mit dem Extrag'schirr is guat, Franzl.
zurück flüster: leider nein! aber vielleicht hat er die R. erst pürriert und dann in den Teig gemischt!
ned dass ma "graust" vur da sonja, aber sie rotzt ma bissl zvü umanand, und i wü ned a no krank werden![]()
Haglich eh net, aber vielleicht eifert dann irgendwer!ah-geeh, jetz kemma uns alle scho so guad, da brauch ma doch wirklich net haglich sein...
na gsd bin i rechtzeitig aufgstanden und hab mi auf dei knie g´setzt.....Kumm nua her - heute kniefrei !
Wer soll eifern, die pickats?*brauchst ka Angst ham, steck di scho net an, geb dir eh kein Bussl, dafür ein Abschiedsküsschen dem franzl, der is immun, geltHaglich eh net, aber vielleicht eifert dann irgendwer!
ja freilich moni, ja sicher... er eilt ja schon.... tschuigung..... natürlich ist deine pflege wichtig.....verzeih mir bitte meine blöde bemerkungzu pickats umeplärr: meine wadenwickel sind wichtig, ja?!
pickats und ich ham a guads offenes Verhältnis,
i hab do ned geflüstertwas flüsterst du denn da, ha?
sag des laut oder traust dich ned
was flüsterst du denn da, ha?
sag des laut oder traust dich ned
*mich versuch aufzurichten und pickats mit der faust droh*
na?