"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:nono: :nono: :nono: müssen schon nüsse sein hob do a projekt laufen waradn daun quasi anschauungsnüsse :mrgreen: :mrgreen:

:shock: Des sind meine, die ich der Moni gegeben habe!

Das macht meschugge, wenn man als Gesunder davon nimmt! :mrgreen: Frag´ mal Sonja! Möchte nicht wissen, wie die anderen drauf sind, die davon "genascht" haben.

:shock: :shock: Viele sind´s ja nimmer! :shock:

Schöner Rausch?

:shock: Des sind meine, die ich der Moni gegeben habe!

wieso gibsd da mOni nüsse de is kraung de braucht ihr ruah( :trost: bei der gelegenheit glei de wadenwickel erneuer :trost:
)oiso i waas ned heit kenn i mi ned aus bei dia :oops:

wieso gibsd da mOni nüsse de is kraung de braucht ihr ruah( :trost: bei der gelegenheit glei de wadenwickel erneuer :trost:
)oiso i waas ned heit kenn i mi ned aus bei dia :oops:
Weil Du Dich immer vordrängelst! Es war der Eraser mit die Pulverl gemeint!

:mrgreen: waunn foa ma in dei oide heimad :daumen:
Kommt drauf an wohin und zu wem! :mrgreen: Überall zieht´s mich nicht hin! :confused:

so leute morgen klingelt um 4.45 uhr der wecker(oiso bei mia) drum :n8: schlafts gut und träumts was geiles :daumen:

Ja, wie jetzt !

Jetzt wo ich noch einmal niedersitzen will, gehen alle ? :shock:
Naja, dann ...

Wünsche auch eine:n8:

Einen wunderschönen Guten Morgen an euch Gfrasta :mrgreen:

Mal den Frühstückstisch deck mit Blumal und Kerzal und dem feinen Porzellan.

Kaffee aufstell, die Semmal frisch vom Bäcker hol, Schinken, Käse, Ei, Marmelade und für die ganz Süßen noch ein Glas Nutella reinstell, nicht zu vergessen die Butter ;)

Wünsche einen schönen letzten Arbeitstag, den Arbeitenden und den Urlaubern einen sonnigen Tag !!!

Ab ins Wochenende :poppen:

Huiiiiiiiiii!!
Voll Super da steht schon Frühstück am Tisch!!!
Semmerl mit Butter bestreiche ein paar Blattln Käse drauf und a Ei dazu
Hmmm lecker!
Dankeschööööööööööön!

"augireib"

uiii frühstück von peach :) und "der mit dem inneren schweinehund tanzt" hat sich auch mal daher verirrt ;)

mir a semmerl und ein messer nimm und mi mal traurig umschau :( ......
hmmmm

:shock: uiiii kalimera flaschko, ti kanis ?
wenn es wen interessiert, tzzz :roll: ... i hab quasi schon die stunden gezählt.....

setz di nieder, leg los, wie wars ? hats dir gefallen ? fahrst wieder hin ? hellas vs espana ??? wie taugt dir der wind ? hast gepoppt ? poppen lassen ? :oops: :mrgreen: mei fragekatalog fertig ???

und bevor du anfangst, kannst ma vielleicht..... "potschertschau und dir des semmerl und des messer hinhalt" :confused:

I'll be back ....
You will? Da kann es aber nicht schön gewesen sein in Griechenland! Oder hattest Du so Sehnsucht nach uns? Dem Forum? Dem bösen Miststück? :mrgreen:

Mahlzeit übrigens!

*Resterl vom Tisch als Mittagessen nimm und wieder geh*

You will? Da kann es aber nicht schön gewesen sein in Griechenland! [/SIZE]
I'll be back ist eigentlich "Ich komme wieder"
Also irgendwas stimmt da dann net ganz!

Aber egal Hauptsache er hat ein paar gute Flaschen mitgebracht! :cool:

calimera amiga :)

schnipp & schnapp und des semmal iss wunschgerecht geteilt.

Also - wie gesagt first time in greece - ich war mehr als positiv überrascht ... wobei die übliche blau/weisse *stimmung* gar nicht vorhanden war (gehört zu einer anderen Region wurde mir erklärt .. ich war auf Samos / Kokkari). Aber Lokale und Strandbar mehr als Strand am Strand :). Nachdems jeden Tag wolkenlos und Sonnig war - war der wind ok. vergleich mit spain - in dem fall etwas schwer, weil ja ebenfalls - siehe oben - massenhaft lokale (ich würde es fast mit der coppa cagrana in XXL vergleichen - werd a paar bilderl verkleinern und hier rein tun)

Nix poppen (somit kein thread im Urlaubsforum :) - irgendwie hab ich das gefühl ghabt, the only single zu sein .. hab mich mit retsina, pina coladas, mai tais und co getröstet und das was du ned essen magst tun heimlich quasi :)

Zusammenfassend ein toller Urlaub und greece ist eine weitere überlegung aus alle fälle wert.

Den katalog hab ich leider im Hotelzimmer liegen lassen *trallalla*

und was gibts hier news?

danke semmerl nimm und "glücklichschau" :) ........ schneid ma mei semmerl mit da schere durch :mauer: :confused:

und kommst mit den steinderln klar ?? oder hast auch lieber sand ? das erste mal in griechenland hab ich auch herumgeraunzt "kein sand.. hach kein sand" aber dann hab i mi ziemlich schnell mit den vorteilen von den steinderln angefreundet.....

und ich glaub wenn du in "meinem dörferl" gewesen wärst, dann würdest du sicher nicht mehr überlegen griechenland oder spanien, sondern wäre für dich klar wohins immer wieder geht ;)

wie gesagt ich mochte die spanische mentalität sehr, aber einmal in einem "frei-von-jeden-tourismus-500-menschen-dorf"......und für mich gibt es keine menschen die liebenswerter, gastfreundlicher und unbeschwerter sind als die griechen....

:shock: meinen katalog hast vergessen, ja und nu ??? :confused:

und jetzt....... hab i fernweh :( i weiss i bin masochistisch...aber hast noch paar bilder ?? :confused:

news hier: tja wir mussten viel tanzen, wir wissen jetzt dass ein 24 cm gürkchen es nicht bringt, wir wissen dass dumpfis sich unter "heilig" tarnen.... alles is so furchtbar geil und franc hat immer noch alle frauen soooo lieb.... hab sicher etliches vergessen, vielleicht springt ja wer ein

Zurück
Oben