"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ich hatte bis heute den I.E. 6.0 und da konnte ich mittels dem Untermenü MAILS LESEN auf meine Mails zugreifen. Wo ist diese dämliche Funktion beim I.E. 7.0 zufinden ?!

:moin: :gutenmorgen: einen schönen guten morgen euch allen

:shock: alls erstes, muß ich wohl die leeren flaschen von gestern wegräumen, den tisch abräumen, mistkübel ausleeren, lüften, diie couch und den boden saugen.

so jetzt kann ich frühstück herstellen. :lol:

kaffee, kakao, heißes wasser, div. teesorten, pago, o-saft.

milch, zucker, süßstoff.

semmeln, salzstangerl, kornspitz, wachauerweckerl, schwarz und weiß brot, vollkornbrot.

kipferln, stritzel,

wurst, speck, käse, butter, streichkäsen, div aufstriche, nutella, und weiche eier.

laßt es euch gut schmecken.

selber einen kaffe einschenk und am franzl hintan ficus wart, und über freitag mit ihm reden tat

Morgen Mike, hier kommen Milch und Eierleins vom Hof, damits ned schlecht werden können stell ich's sicherheitshalber glei selber ins Eis.
Merci für's Frühstück, i hock mi zu dir mit an Haffee und a paar Kipfler, äh Kipferln. ;)

:winke:

:winke: :gutenmorgen: :winke:

Mah ... ich liebe Montag morgen, wenn ich nicht in die Arbeit muss :daumen: :mrgreen:

Da greif ich mir doch gleich einen Kaffee und einen Kornspitz mit Käse und verzupf mich auf die neue Couch ... mal den Kuschelfaktor antesten ;)

Ich hatte bis heute den I.E. 6.0 und da konnte ich mittels dem Untermenü MAILS LESEN auf meine Mails zugreifen. Wo ist diese dämliche Funktion beim I.E. 7.0 zufinden ?!

Aha. Sorry Prelli, nachdem mir dieses Untermenu nicht bekannt ist - keine Ahnung!!!

Macht nix Luxi, trotzdem :bussal: fürs Lesen und einen schönen guten Morgen einer schönen Frau.
:winke: genies den Tag :winke:

na supa jetz san ma zu dritt hintan ficus, und die orme luxi sitzt allan auf den neuen couch.

na dann hock mi zur luxi oba vorher nimm i ma noch an kaffee

Zurück
Oben