"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

*kaffeefürmichundluxischnappundmichzuluxiaufsneuesofaknotz*
SO stell ich mir einen Montag-Morgen vor :)

*Cosizuwedrück* :zweisam: :bussal:

:nono: dachte mir hast geraden einen kaffe eingeschenkt und noch nicht ausgetrunken, aber wennst willst hol dir einen :lol:
I bin so flott beim Kaffee trinken in der Früh ... da kommst mitn nachschenken gar ned mit ;) ... aber Danke, Cosi hat mir schon einen mitgebracht ;)

guten morgen
einen kaffee schnapp und meinen schock von letzter nacht verdaue:confused:
meine kleine prinzessin hat letzte nacht als wir am schlafen waren coiffeur gespielt:roll:

bei ihr oder bei euch? :mrgreen:

bei ihr;)aber das reicht,sie hatte fast die selben haare wie ich,und nun?

ich hab die schere weit weggetan,denn ich hatte schon angst dass sie bei mir auch noch weiterschnippselt wenn ich schlafe,sie meinte,mami auch haare schneiden,lange haare sind nicht schön:roll:

na solang sie ned anfängt die Teddybären zu verbrennen, wie ich zu Klein-Homeys Zeiten, ist das ja eh ned so schlimm. :mrgreen:

So will mir nur an Kaffee einschenken bevor ich zum I**A fahre will mir ja no die Schreibtischplatte abholen und was basteln.

na solang sie ned anfängt die Teddybären zu verbrennen, wie ich zu Klein-Homeys Zeiten, ist das ja eh ned so schlimm. :mrgreen:

So will mir nur an Kaffee einschenken bevor ich zum I**A fahre will mir ja no die Schreibtischplatte abholen und was basteln.

teddys verbrennen?:shock:na du warst mir einer

na muss heute noch rasch zur nachbarin mit ihr,die coiffeuse ist,damit sie wieder einen anständigen haarschnitt kriegt

wie man sieht schnippselte sie frischfröhlich drauflos

bei ihr;)aber das reicht,sie hatte fast die selben haare wie ich,und nun?

ich hab die schere weit weggetan,denn ich hatte schon angst dass sie bei mir auch noch weiterschnippselt wenn ich schlafe,sie meinte,mami auch haare schneiden,lange haare sind nicht schön:roll:
... und so lange sie nicht anfängt teddybären zu verprügeln, auszupeitschen, ist es eine normale entwicklung:mrgreen::mrgreen:

lass sie doch schnecke;)

... und so lange sie nicht anfängt teddybären zu verprügeln, auszupeitschen, ist es eine normale entwicklung:mrgreen::mrgreen:

lass sie doch schnecke;)

lassen tu ich sie schon adi;)
hab ihr lediglich gesagt dass ich es schade finde,und das in einem ruhigen ton obwohl ich fast an der decke klebte vor schock;)

teddys verbrennen?:shock:na du warst mir einer
Na ja ich war halt klein gewesen und mir hats immer so gefallen gehabt wenn wer die Streichhölzer benutzt hat. :oops:
Und irgendwann hat mein lieber Barney dann angefangen zu brennen einfach so. :cool:

Na ja ich war halt klein gewesen und mir hats immer so gefallen gehabt wenn wer die Streichhölzer benutzt hat. :oops:
Und irgendwann hat mein lieber Barney dann angefangen zu brennen einfach so. :cool:
einfach so:mrgreen:
na du wirst mir noch ein kleiner teufelsbraten gewesen sein;)

:hmm: haare wachsen wieder :hmm:

:daumen: hauptsache ist doch dass sie sich nicht verletzt hat:daumen:

:shock:hoff ich:daumen:

:trost::bussal::trost:

nein franzl verletzt hat sie sich nicht zum glück

Ja einfach so :cool: :mrgreen: es war ein reiner Zufall gewesen das ich da eine leere Streichholzschachtel in der einen Hand hatte und an der anderen Hand meine Fingern so verrußt waren. :lalala:
na du wirst mir noch ein kleiner teufelsbraten gewesen sein;)
Das war zu Klein-Homey´s Zeiten heute macht das der grosse Homey nimmer. Er macht da jetzt ganz was anderes. :lalala:

:daumen:versteh ich auch und im schock ist ja "alles drin" :shock:

mmn solltest du mit ihr auch die gefährlichkeit so mancher dinge im haushalt "besprechen":daumen:

Zurück
Oben