"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Ja einfach so :cool: :mrgreen: es war ein reiner Zufall gewesen das ich da eine leere Streichholzschachtel in der einen Hand hatte und an der anderen Hand meine Fingern so verrußt waren. :lalala:

Das war zu Klein-Homey´s Zeiten heute macht das der grosse Homey nimmer. Er macht da jetzt ganz was anderes. :lalala:
ja ja heute macht er andere dinge:mrgreen:
:daumen:versteh ich auch und im schock ist ja "alles drin" :shock:

mmn solltest du mit ihr auch die gefährlichkeit so mancher dinge im haushalt "besprechen":daumen:
das haben wir schon x mal durchgekaut,auch sind die scheren sehr hoch deponiert,aber wenn klein fräulein einen stuhl holt und auf das lavabokästchen steigt und so an die schere rankommt:roll:
na sie hat immerhin nicht die spitzige genommen sondern die stumpfe die vorne abgerundet ist(spezielle schere um den babys die nägel zu schneiden)
also wissen würde sie es;)

Mittag is ich hätte Heute Krautfleisch und Semmelknödel und für die Vegetarier Röstkartoffeln mit Sauerkraut im Angebot.

gern geschehen perama lass es dir schmecken.

Ach ja gratuliere zu 700 Beiträgen und dem Adi zu seinen 7000 Beiträgen.

Sodale gleich gibts an Grund zum freuen ich schleich mi von dannen. :winke:

so wieder ka kaffeejausen do und des um de zeit :mad:

marmorkuchen, nußstrudel, mohnstrudel und frischen kaffe herstell.

an kaffe schnapp und auf die couch mi hock

nussstrudl und kaffee schnapp , daung da schee mike :daumen:

dem Adi zu 7.000 und perama zu 700 postings gratuliere :daumen:

:moin:

Heee, KPM, bissl spät, aber doch: Herzlichen zu den 20.000! :mrgreen:

Da stell´ ich doch gleich mal sehr nachträglich paar Flaschen Sekt und Schwarzen Johannisbeersaft her. :mrgreen: Kir Royal! :mrgreen: Zum Selbermixen! ;) :mrgreen:

Und für die, die das nicht so mögen: Barcadi und Cola (light)! :mrgreen:

Ich habe momentan viel um die Ohren. Neuer Job! ;) Gleiche Institution wie vorher allerdings. Aber trotzdem . . . :roll: ;) Deswegen bin ich auch bissl weniger online momentan. Aber das wird vielleicht doch auch wieder besser/anders. ;)

Allen derweil auch einen schönen Gruß da lass! :mrgreen:

Manchen auch einen spezielleren: http://www.nomorelyrics.net/song/168498.html ;)

Hmm warum das?Der Admin müste doch einfach nur den Namen ändern das geht doch bei vB^^

Zurück
Oben