"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nicht meckern, frühstück machen :mrgreen:

Geh mal lesen, dann weißt du es :daumen:

Ach ja, guten Morgen :mrgreen:

:winke:Guten Morgen allerseits:winke:
:hmm:Ob ich es tun soll:hmm:
:daumen:Aber ja doch, ich tu's:daumen:
Die Aschenbecher auslehrt, Tischtücher wechselt, kräftig lüftet (wu, huschi), Gschirr in sauberen Zustand versetze (mal versuchen), dann eine Frühstück instaliere:

Kaffee in drei Thermoskannen, Tee in allen Variationen, Milch, Orangensaft; Ananaspago; Süßstoff; Bauernbutter; Margarine; Honig; Erdbeer & Marillenmurmelade; Semmeln; Schwarzbrot frisch vom Bäcker, dunkles Gebäck, Wurst & Käseplatten, Kräutertopfenaufstrich, Obstkörberl; Radidschi; Nuttelaglas (sicherheitshalber groß), FruFru, Tageszeitung(en), jeschusch die Kipferln :shock: und weil bei dem Wetter jeder Farbklcks gern gesehen wird für alle Ladys heute ein Single Roserl in rot :bussal: und schönen Tag allen anderen :winke:

so nach kurzer schockphase :mad:

kaffee, gau gau, heißes wasser, div. tee sorten, o-saft, pago, mineralwasser

milch, zucker, süßstoff

salzstangerl, semmel, vollkornbrot, schwarzbrot, weißbrot, kornspitz, wachauer, knäckebrot

schinken, wurst, käse, nutella, butter, marmelade, streichkäse, leberaufstrich, speck, eier

so nun ist frühstück da greifts zu

selber an kaffee mir schnapp und auf die couch mich setz, und überleg was mit die postings los ist :hmm:

und das nächste mal meckerst du net und net die feine dame spielen und aufs frühstück warten, moch halt du mal eines :mrgreen:

ein selbstgemachtes Frühstück schmeckt nie so gut wie ein serviertes :mrgreen:

Schnapp mir mal einen Kaffee und eine Nutellasemmel

Wünsche allen einen schönen Tag :daumen:

Danke fürs Frühstück :mrgreen:

Zurück
Oben