"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:gutenmorgen:

Ka Kaf Kaff Kafffeeeeee ... büddee ... danke :daumen: :)

:mad: die Luxi muß ja schon wieder spielen
:fragezeichen: gar ned wahr, hab doch bis jetzt noch gar ned ... ;)

, dabei ist sie in der Rangliste eh' hinter mir :mrgreen:
i verzupf mi eh schon in die Spielhalle, DICH erwisch ich auch noch
den Cap hab i gestern schon überholt :mrgreen:

:twisted:Da stellt sich mir doch die Frage nach dem Spiel Luxi, mit den Eiern (die FC grade geliefert hat) oder in der Spielhölle äh Halle :twisted:

Körperliche Arbeit is´ nix für mich! :confused: Also so 12 Std. am Stück bin ich nimmer gewohnt. Mir tut das Kreuz weh und Muskelkater habe ich auch. :roll: Aber GsD kann ich morgen wieder "geistig" hackeln! :mrgreen:

Neee, geht mir eh einigermaßen gut. Nur gewohnt bin ich´s nicht und habe wohl auch bissl übertrieben, weil ich unbedingt fertig werden wollte. ;) Wobei ich beim Arbeiten selbst jung, fit und fidel war. Erst heute morgen beim Aufstehen hatte ich Probleme. :roll: Aber da musste ich nochmal ran! Arbeiten!!! Also körperlich! Nicht das andere! :nono: :mrgreen: Und heute abend das heiße Bad hat gut getan. Dem Rücken! Nein :nono: ich bin nicht untergetaucht! ;) :mrgreen: Kopf geht´s astrein!

Warum ich hier rein schau? Ist doch eh klar: Barcadi Time! :mrgreen: Mit Cola! ;) :mrgreen:

Sach ma´n Satz mit Angola: angola könnt ich mir totsaufen! :mrgreen:

So! Nu noch einen kleinen Rundgang und dann mal an der Matratze horchen! :mrgreen:

. . ., a Massage sollt helfen ;)
Jo! Aber es ist halt ein Staat nördlich den USA! ;) Kana da! :confused: Und: ich bin zwar schon gelenkiger, aber selbst den Rücken und das Kreuz mit den entsprechenden Griffen massieren, kann ich noch nicht (wobei ich nicht sicher bin, ob ich das jemals konnte). Andererseits würde uU eine Mundmassage des Teiles, was nu gerade nicht weh tut, aber auch massiert werden könnte, auf jeden Fall mal vom Kreuzweh ablenken! :mrgreen:

Wie? 8 vorbei und kein Frühstück? :shock: ... wenigstens dafür könntets die Spielhalle mal verlassen :mrgreen:

Ok ... auftisch ....

Kaffee, Tee (grünen, weissen Früchte), Kakao, O-Saft, A-Pago

VK-Brot, Käsesemmerln, Semmerln, Baguette, Kornweckerln, Croissants

Butter, Margerine, Honig, diverse Marmeladen, Nutella

Wurstplatte, Käseplatte, Tomaten- und Gurkenscheibchen, Paprikastreifen

Liptauer, Eiaufstrich, L***rstreich

Eier gibts erst nach Lieferung, keine mehr im Kühli :shock:

Obstkörberl​

schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
:winke:

I bin ... eh scho wissn ;)

Die EINE, die ans Frühstück denkt.
Danke Luxi!
Von mir gibts ein Steigerl Knorr Vie für alle, die kein Obst im Ganzen runterkriegen.
Schöne Woche

Guten Morgen allerseits!

Luxi, vielen Dank fürs Frühstück, da greif ich gleich zu!!!!

Und dann mal auf die Couch knotzen ;)

Wie? 8 vorbei und kein Frühstück?
ich war anderwärtig beschäftigt gewesen wie Brünette gucken gehen,...etc. :mrgreen:
wenigstens dafür könntets die Spielhalle mal verlassen :mrgreen:

ich war heut brav sporteln nix Spielhalle. :nono:
Kaffee, VK-Brot, Honig,etwas Obstkörberl​
Danke schön :bussal:
I brauch jetzt was gescheites zum Frühstück muss Heute noch zu meiner Oma die Küche ausmalen.
Hoffentlich fangt sie ned scho wieder mit dem Thema an. :roll:
I bin ... eh scho wissn ;)
Nööö was denn gehst auch sporteln brav :daumen:

sport ist mord hat mal einer gsagt!

guten morgen und nen wunderschönen tag wünsche ich euch!

Zurück
Oben