"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

solang i di net untersucht hab, kein kommentar von mir:mrgreen:

Da wird nix untersucht... :nono: ..ich kenne euch Männer schon... kaum hast du angefangen, kommt sicher der KPM auch noch mit seinem Skalpell ... :oops:

und grod dort hab ma an loch bohren müssen :mauer:

warst schon eigentlich im ausland? wien und so?;)

Für das Loch kann ich auch nix... Irgendjemand hat sich halt nicht an den weisen Spruch gehalten, dass der Mensch nicht trennen soll, was Gott zusammengefügt hat ... :hmm:

Hast grad den Eindruck, dass ich ne recht bodenständige Xibergerin bin .. gell .? .. :)

Da wird nix untersucht... :nono: ..ich kenne euch Männer schon... kaum hast du angefangen, kommt sicher der KPM auch noch mit seinem Skalpell ... :oops:

ich mach das total uneigennützig und harmlos............

Für das Loch kann ich auch nix... Irgendjemand hat sich halt nicht an den weisen Spruch gehalten, dass der Mensch nicht trennen soll, was Gott zusammengefügt hat ... :hmm:
umgekehrt meine liebe! was der herr getrennt hat, soll der mensch nicht zusammenführen. aber wurscht, jetzt hab ma euch schon!
Hast grad den Eindruck, dass ich ne recht bodenständige Xibergerin bin .. gell .? .. :)
nein, eher nicht. sonst wärst um die zeit entweder in der kirche oder schon im bett!

nein, eher nicht. sonst wärst um die zeit entweder in der kirche oder schon im bett!

...*lol* ... das mit dem Herrn und dem Berg war halt Waage-Logik .. sorry me ... :oops:

Die Vorarlberger als extrem fromm zu bezeichnen, kommt mir eigentlich nicht in den Sinn .... aber selbst wenn's so wäre, wär's ja auch nicht schlecht...

Aber ins Bett gehen sie allemale ... da stimm ich zu ... :cool:

Ach, ist das jetzt ein Wettbewerb? :mrgreen:
Ich bin eigentlich hier aus "Spass an der Freud"

Ich auch ... perama ... täusch dich nicht ... *lächel...

Es passte nur gerade in die Punkte Diskussion ... und ich kann nur hoffen, dass alle meine Art von Humor verstehen... :)

Es passte nur gerade in die Punkte Diskussion ... und ich kann nur hoffen, dass alle meine Art von Humor verstehen... :)

nein ich verstehe absolut keinen spass ,erstens bin ich a gewissenloser, gefühlloser killer und zweitens bin ich bad .

Ich auch ... perama ... täusch dich nicht ... *lächel...

Passt schon billie, das war meine Art von Humor ;) und wer's nicht versteht, ist selber schuld

nein ich verstehe absolut keinen spass ,erstens bin ich a gewissenloser, gefühlloser killer und zweitens bin ich bad .

Ach komm Mike... willst du mich das Fürchten lehren..? .. *bibberbibber* ...

Bist doch eh a gaunz an Liaba.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

einen wunderschönen :gutenmorgen: :moin: wünsch ich allen

na da schaust wieder aus :mad:

jetzt muß ich erstmal ein wenig sauber machen bevor ich frühstück mach.

tisch abräumen, tischdecke ausschütteln, couch absaugen, aschenbecher ausleeren, boden saugen, lüften.
uih ficus gießen, hät fast vergessen der franzl ist ja im urlaub.

kaffee, heißes wasser, div teesorten, die milch vom kühli, kakao, zucker, süßstoff, o-saft, pago.

schwarzbrot, weißbrot, vollkornbrot, semmeln, salzstangerl, kornspitz, kipferl, wachauer.

butter, div. aufstriche, käseplatte, wurstplatte, schinkenplatte, marmelade, honig, nutella.

obstschale.

hinstell, die frischen eier und die frische milch wird sicher später vom stall geliefert.

einen kaffee mir schnapp und auf die couch mich knotz, und wiedereinmal warte ob sich jemand zuwe hockt.

aus gegeben anlass möchte ich noch kurz sagen, das mit den punkten ist mir ziemlich sch... egal, bin eigentlich aus spass und freude hier.

Guten Morgen Mike. A stoarka Kaffe wäre jetzt eine spitzen Idee. Schau mir gerade selber zu beim Aufwachen kommt mir vor :roll:

*schnupper* ich riech Kaffee .... :virus:

grosses Häferl nehm, danke Mike!

und a bissi a Obst stibitz für später ;)

:winke: :gutenmorgen: :winke:

. . ., das mit den punkten ist mir ziemlich sch... egal, . . .
:shock: Was für Punkte? :confused:

:moin:

Ach ja: ich bin auch aus Spaß und Freude hier! :mrgreen: Und nicht, dass jemand meint, mir wären Spaß und Freude vergangen; ich habe momentan nur sehr viel zu tun: AMS macht Streß! :roll: Oder so! :mrgreen:

Ich nehm´ mir mal ein Kaffeetscherl und gehe noch bissl lesen, bevor ich mich um 8 wieder an meiner Reihe anstelle. :mrgreen:

Zurück
Oben