B
Gast
(Gelöschter Account)
Und in Kühlschrank damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz einfach mike! keine punkte, da ist es doch uninteressant zu tratschen! leider. das sind halt die negativen auswirkungen dieser diskussion. obwohl die meisten das eh abstreiten werden!so fad wie die letzten tage wars hier noch nie , woran das wohl liegt *grübel*
Nööö was denn gehst auch sporteln
ganz einfach mike! keine punkte, da ist es doch uninteressant zu tratschen! leider. das sind halt die negativen auswirkungen dieser diskussion. obwohl die meisten das eh abstreiten werden!
schade.............
ganz einfach mike! keine punkte, da ist es doch uninteressant zu tratschen! leider. das sind halt die negativen auswirkungen dieser diskussion. obwohl die meisten das eh abstreiten werden!
schade.............
von mir bekommst du punkte. wohin du willst!..also ich tratsche schon mit euch... Die Punkte sind mir doch so was von egal...
Oder krieg ich dann eventuell einen Punkt von euch ..?
schade.............
von mir bekommst du punkte. wohin du willst!
prost luxi, trinke auf jeden fall mit dir mit! nicht verzweifeln, nur noch 4 tage!Dafür mach ich uns jetzt ein Flascherl Roten auf, was werd ma den nehmen ... ah ja da hat sich ja noch ein 2002er Opus Eximium versteckt ... *legga*
*prösterli*
bis jetzt wurden alle einträge gezählt. in den spassforen jetzt nicht mehr! weils, ach, eh wurscht!kann mich mal einer aufklären mit den Punkten ??
was hat das denn schon wieder auf sich?
mich auch. die punkte waren nur für die neueinsteiger wichtig. jetzt sabberns in den bilderforen herum, obwohl in manchen schon länger wie ein jahr nichts mehr gepostet wurde........ aber manche sind jetzt glücklichAdi - ich denke du liegst ziemlich richtig - betrifft ja offenschtlich alles *ungezählte* .... der sogenannte Spassfaktor ist eben doch auch von anderen Faktoren (zb. Punkte) abhängig .... und - im Prinzip könnte es (die Punkte) egal sein .... trotzdem ärgert es auch mich ganz leicht ...
solang i di net untersucht hab, kein kommentar von mirBin i an Marienkäfer ... ha ..?
und grod dort hab ma an loch bohren müssenAlso bitte nimm zur Kenntnis, dass ich die meisten der vielen Berge um mich herum kenne... wenn auch nur von unten... *ggg...
Und gemeint hab ich schon den ganz grossen... den Arlberg... VOR dem ich stehe... wenn er mich von Restösterreich trennt ...
Alles klar ..? .. *ggg ...
Hatcheck, Gruss in den Norden, guckst Du hier http://www.erotikforum.at/forum/beitraege-mistkuebel-funzone-t56163.html
1 Punkt für Billie fürs Mittratschen
Mir ein Glas Rotwein ausschenk (danke, Luxi) und mich auf die Couch setz
Den Punkt lass ich mir rahmen... vielleicht ist er eines Tages ausschlaggeben für den Sieg ...
die theorie hab ich auch, werd sie aber auf keinen fall öffentlich grundtun. hast damit sicher recht. wegen der 20 ounkte kann es nicht sein..............weisst Adi - ich würd den Sinn so gerne verstehen .... es kann nicht diese ominöse 20 Punkte Regel sein ... ich habe zwar meine Theorie (und die wird schon halbwegs passen) aber bitte ....