"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

so fad wie die letzten tage wars hier noch nie , woran das wohl liegt *grübel* :hmm:
ganz einfach mike! keine punkte, da ist es doch uninteressant zu tratschen! leider. das sind halt die negativen auswirkungen dieser diskussion. obwohl die meisten das eh abstreiten werden!

schade.............

..also ich tratsche schon mit euch... Die Punkte sind mir doch so was von egal... ;)

Oder krieg ich dann eventuell einen Punkt von euch ..? :roll:

Nööö was denn gehst auch sporteln

:daumen: DER war ned schlecht .... :mrgreen:

uff .... i bin zuhause :virus: ... immer diese ersten Arbeitstage nach dem Urlaub, einfach grausam ... vor allem, wenn dann natürlich wieder mal alles schief geht, was nur schief gehen kann und man überhaupt erst ab 16 Uhr richtig zum Arbeiten anfangen kann, weil einem die Technik vorher gehörig im Stich lässt ... :mad:

Dafür mach ich uns jetzt ein Flascherl Roten auf, was werd ma den nehmen ... ah ja :!: da hat sich ja noch ein 2002er Opus Eximium versteckt ... *legga*

:) *prösterli* :)

ganz einfach mike! keine punkte, da ist es doch uninteressant zu tratschen! leider. das sind halt die negativen auswirkungen dieser diskussion. obwohl die meisten das eh abstreiten werden!

schade.............

kann mich mal einer aufklären mit den Punkten ??
was hat das denn schon wieder auf sich?

schade.............

Adi - ich denke du liegst ziemlich richtig - betrifft ja offenschtlich alles *ungezählte* .... der sogenannte Spassfaktor ist eben doch auch von anderen Faktoren (zb. Punkte) abhängig .... und - im Prinzip könnte es (die Punkte) egal sein .... trotzdem ärgert es auch mich ganz leicht ...

schade.............

Ich trag mal unsere offtopic "Rasur Diskussionen" an den Kaffeetisch ... *ggg... sonst kriegen wir irgendwann noch Ärger in dem thread... ;)

Also bitte nimm zur Kenntnis, dass ich die meisten der vielen Berge um mich herum kenne... wenn auch nur von unten... *ggg... :oops:

Und gemeint hab ich schon den ganz grossen... den Arlberg... VOR dem ich stehe... wenn er mich von Restösterreich trennt ... :lehrer:

Alles klar ..? .. *ggg ... ;)

Dafür mach ich uns jetzt ein Flascherl Roten auf, was werd ma den nehmen ... ah ja :!: da hat sich ja noch ein 2002er Opus Eximium versteckt ... *legga*

:) *prösterli* :)
prost luxi, trinke auf jeden fall mit dir mit! nicht verzweifeln, nur noch 4 tage!:saufen:
kann mich mal einer aufklären mit den Punkten ??
was hat das denn schon wieder auf sich?
bis jetzt wurden alle einträge gezählt. in den spassforen jetzt nicht mehr! weils, ach, eh wurscht!
Adi - ich denke du liegst ziemlich richtig - betrifft ja offenschtlich alles *ungezählte* .... der sogenannte Spassfaktor ist eben doch auch von anderen Faktoren (zb. Punkte) abhängig .... und - im Prinzip könnte es (die Punkte) egal sein .... trotzdem ärgert es auch mich ganz leicht ...
mich auch. die punkte waren nur für die neueinsteiger wichtig. jetzt sabberns in den bilderforen herum, obwohl in manchen schon länger wie ein jahr nichts mehr gepostet wurde........ aber manche sind jetzt glücklich

Also bitte nimm zur Kenntnis, dass ich die meisten der vielen Berge um mich herum kenne... wenn auch nur von unten... *ggg... :oops:

Und gemeint hab ich schon den ganz grossen... den Arlberg... VOR dem ich stehe... wenn er mich von Restösterreich trennt ... :lehrer:

Alles klar ..? .. *ggg ... ;)
und grod dort hab ma an loch bohren müssen :mauer:

warst schon eigentlich im ausland? wien und so?;)

weisst Adi - ich würd den Sinn so gerne verstehen .... es kann nicht diese ominöse 20 Punkte Regel sein ... ich habe zwar meine Theorie (und die wird schon halbwegs passen) aber bitte ....

weisst Adi - ich würd den Sinn so gerne verstehen .... es kann nicht diese ominöse 20 Punkte Regel sein ... ich habe zwar meine Theorie (und die wird schon halbwegs passen) aber bitte ....
die theorie hab ich auch, werd sie aber auf keinen fall öffentlich grundtun. hast damit sicher recht. wegen der 20 ounkte kann es nicht sein..............

Zurück
Oben