"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

männer tzs:confused:warten und warten
Wir wollen nur nicht den Frauen zuvorkommen! :mrgreen: Sonst hättest wohl viel weniger Spaß! ;) :mrgreen:

*vom Kaffee und Frühstück bedien* :daumen:

Und wenn man dann so für´s Warten belohnt wird, . . . :mrgreen: Ich hätte gerne ein Schnecke pur! :mrgreen: Aber gerne 23 mal! :mrgreen:

Schnecke-Frühstück? :daumen:

Zugreif ( wobei, lieber noch bei der Schnecke als beim Frühstück :mrgreen: )

Einen wunderschönen prächtigen Tag allerseits!
mach mich schon auf den weg:mrgreen:
OK - Schoko-Schnecke rüberreich.... :mrgreen:
nix da schoko:nono: original:mrgreen:
Wir wollen nur nicht den Frauen zuvorkommen! :mrgreen: Sonst hättest wohl viel weniger Spaß! ;) :mrgreen:

*vom Kaffee und Frühstück bedien* :daumen:

Und wenn man dann so für´s Warten belohnt wird, . . . :mrgreen: Ich hätte gerne ein Schnecke pur! :mrgreen: Aber gerne 23 mal! :mrgreen:
ja ja sehr zuvorkommend benno:mrgreen:

ok notier,in den garten geh beet durchwühl und 23 pure schnecken raussuch und in eine schachtel verpack und auf die post bring:mrgreen:

also ich hätte gern die schnecke dekoriert auf dem frühstückstisch.

bitte keine kriechende schleimige schnecke, sondern das superweib aus der schweiz. damit keine missverständnisse aufkommen und sämtliche gärten in der schweiz durchwühlt werden. wobei der gedanke, schnecke gebückt nach schnecken suchend irgendwie sehr reizend ist;)

moin, moin.
auch mal schnell reinknotzn.
schnecke hat honig vergessen, aber der wird heute ja scheinbar sowieso "ums maul geschmiert"
*eifrig zulang*
danke für die vielen guten sachen, stellen dafür noch einen schafkäse aus dem mostviertel ein (schmeckt suuuuuper mit kernöl, kann aber auch statt butter unter der marmelade oder dem honig genossen werden)
schöne woche allen

ganz genau .. wenn schon Schnecke, dann die Süßeste! ;)

( Schokoschnecke :nono: - never! ).
seh ich doch genau so;)
also ich hätte gern die schnecke dekoriert auf dem frühstückstisch.

bitte keine kriechende schleimige schnecke, sondern das superweib aus der schweiz. damit keine missverständnisse aufkommen und sämtliche gärten in der schweiz durchwühlt werden. wobei der gedanke, schnecke gebückt nach schnecken suchend irgendwie sehr reizend ist;)
na diese ansprüche wieder und das am morgen:mrgreen:
so so schnecke gebückt nach schnecken suchend,da sag ich nur schlingel:mrgreen::bussal:

stellen dafür noch einen schafkäse aus dem mostviertel ein (schmeckt suuuuuper mit kernöl, kann aber auch statt butter unter der marmelade oder dem honig genossen werden)
schöne woche allen
da lange ich zu! schafkäse mit kernöl als jausen! habt´s auch nen guten most dazu? aufgspritzt auf an halben bitte! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

na diese ansprüche wieder und das am morgen:mrgreen:
so so schnecke gebückt nach schnecken suchend,da sag ich nur schlingel:mrgreen::bussal:
ach wie gerne wär ich ein schlingel:mrgreen:

da lange ich zu! schafkäse mit kernöl als jausen! habt´s auch nen guten most dazu? aufgspritzt auf an halben bitte!
aber nat lieber adi, kannst wählen zwischen gödnmost oder godnmost (godn ist süß ;) )

@schnecke: unser er ist auch ein schlingel, denke daher, ich helf dir beim schneckensammeln!

aber nat lieber adi, kannst wählen zwischen gödnmost oder godnmost (godn ist süß ;) )

@schnecke: unser er ist auch ein schlingel, denke daher, ich helf dir beim schneckensammeln!
gödn bitte!:daumen:

boah! zwei schneckensuchende nebeneinander:oops:;)

Zitat von Luxi1974:
:fragezeichen: :shock: Schafskäse unter Marmelade oder Honig???? :fragezeichen: :shock:

yep, das schmeckt wirklich sehr gut und war/ist im mostviertel durchaus üblich. probiers ruhig (ist wie bei so manchen erotischen spielen - zu beginn kaum vorstellbar, aber erst mal entdeckt möchte man es nicht mehr missen ;) )

najooooo .... i weiss ned .... alles muss ich glaub ich dann auch wieder nicht ausprobieren :mrgreen: ;)

...frischer schafkäse is nix anderes als frischer Kuhtopfen.....den Geschmack verändert der Topfen erst nach Tagen....insofern man isst auch Topfen süss....;)

zu schafkäse würde ich keine marillenmarmelade nehmen, aber mit beeren schmeckt es wirklich sehr gut. honig und schafkäse passen auch sehr gut zusammen.

rucola oder vogerl salat mit schafkäse und honig dressing (mit himbeeressig) ist fantastisch!

so, jetzt brauch die küchenrolle.................

Zurück
Oben