B
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollen nur nicht den Frauen zuvorkommen!männer tzswarten und warten
*vom Kaffee und Frühstück bedien*
Und wenn man dann so für´s Warten belohnt wird, . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen nur nicht den Frauen zuvorkommen!männer tzswarten und warten
mach mich schon auf den wegSchnecke-Frühstück?
Zugreif ( wobei, lieber noch bei der Schnecke als beim Frühstück)
Einen wunderschönen prächtigen Tag allerseits!
nix da schokoOK - Schoko-Schnecke rüberreich....![]()
ja ja sehr zuvorkommend bennoWir wollen nur nicht den Frauen zuvorkommen!Sonst hättest wohl viel weniger Spaß!
![]()
*vom Kaffee und Frühstück bedien*
Und wenn man dann so für´s Warten belohnt wird, . . .Ich hätte gerne ein Schnecke pur!
Aber gerne 23 mal!
![]()
nix da schokooriginal
![]()
seh ich doch genau soganz genau .. wenn schon Schnecke, dann die Süßeste!
( Schokoschnecke- never! ).
na diese ansprüche wieder und das am morgenalso ich hätte gern die schnecke dekoriert auf dem frühstückstisch.
bitte keine kriechende schleimige schnecke, sondern das superweib aus der schweiz. damit keine missverständnisse aufkommen und sämtliche gärten in der schweiz durchwühlt werden. wobei der gedanke, schnecke gebückt nach schnecken suchend irgendwie sehr reizend ist![]()
da lange ich zu! schafkäse mit kernöl als jausen! habt´s auch nen guten most dazu? aufgspritzt auf an halben bitte!stellen dafür noch einen schafkäse aus dem mostviertel ein (schmeckt suuuuuper mit kernöl, kann aber auch statt butter unter der marmelade oder dem honig genossen werden)
schöne woche allen
ach wie gerne wär ich ein schlingelna diese ansprüche wieder und das am morgen
so so schnecke gebückt nach schnecken suchend,da sag ich nur schlingel![]()
aber nat lieber adi, kannst wählen zwischen gödnmost oder godnmost (godn ist süßda lange ich zu! schafkäse mit kernöl als jausen! habt´s auch nen guten most dazu? aufgspritzt auf an halben bitte!
gödn bitte!aber nat lieber adi, kannst wählen zwischen gödnmost oder godnmost (godn ist süß)
@schnecke: unser er ist auch ein schlingel, denke daher, ich helf dir beim schneckensammeln!
@schnecke: unser er ist auch ein schlingel, denke daher, ich helf dir beim schneckensammeln!
danke liebe schnecke, dafür einaber gerne dann muss ich nicht alleine,zuzweit machts mehr spass![]()
danke liebe schnecke, dafür ein, soferne du welche von frauen magst
![]()
so betont, ok.bitte adi,
und wegen der zwei suchenden, dafür ist ja auch unser er schon dahinter![]()
das is mir doch wurscht, wie Du putzt, aber DU hast ja gsagt, da wird Dir immer so heiss ...also die Wäsch bleibt oben.
![]()
(schmeckt suuuuuper mit kernöl, kann aber auch statt butter unter der marmelade oder dem honig genossen werden)
Dann dräng ich Dir auch noch eines aufund wie ich die von frauen mag![]()
Zitat von Luxi1974:
![]()
Schafskäse unter Marmelade oder Honig????
![]()
![]()
najooooo .... i weiss ned .... alles muss ich glaub ich dann auch wieder nicht ausprobieren![]()
![]()