S
Gast
(Gelöschter Account)
Dann dräng ich Dir auch noch eines auf
das ist nicht aufgedrängt luxi
nehms gerne an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann dräng ich Dir auch noch eines auf
i hab ja auch nix gegen Schafskäse, mag i ja eh...frischer schafkäse is nix anderes als frischer Kuhtopfen.....den Geschmack verändert der Topfen erst nach Tagen....insofern man isst auch Topfen süss....
DAS lass ich mir ja noch einredenrucola oder vogerl salat mit schafkäse und honig dressing (mit himbeeressig) ist fantastisch!
uidas ist nicht aufgedrängt luxi
nehms gerne an
Ja eh aber bei so hübschen Frauen bin i immer so schüchtern und da is es besser wenn i da was anhab.das is mir doch wurscht, wie Du putzt, aber DU hast ja gsagt, da wird Dir immer so heiss ...
i hab ja auch nix gegen Schafskäse, mag i ja eh
Duhu luxi ... noch hab nicht Ja gesagt wir reden nur drüber.Du Homey .... i lass Dich eh allein beim putzen
keine punkte, keine gästena was ist denn hier los
seit stunden kein eintrag mehr hier,steckts alle in der spielhalle?
keine punkte, keine gäste
vor der änderung waren immer genügend user hier.glaub ich nicht,meinst dasses an dem liegt
vor der änderung waren immer genügend user hier.
find ich auch. aber die wahren gründe kenne ich nicht. damit sind sie ja nicht herausgerückt. ist aber auch egal.wenn es wirklich so wäre,find ichs echt absurd wegen sowas nicht mehr zu posten,ist doch sch... egal wieviele post man hat
find ich auch. aber die wahren gründe kenne ich nicht. damit sind sie ja nicht herausgerückt. ist aber auch egal.
gute idee. muss auch zur feier des tages was trinken. hab meine konkurrenten bei ebay ausgetrickst. hab aber auch glück gehabt! mein gebot ist 3 sekunden vor schluss durch, so konnte niemand mehr gegenbieten. hab die spitzen golf schläger statt 969 um 402 bekommenja egal.
ich stell mal caipirinha ein
gute idee. muss auch zur feier des tages was trinken. hab meine konkurrenten bei ebay ausgetrickst. hab aber auch glück gehabt! mein gebot ist 3 sekunden vor schluss durch, so konnte niemand mehr gegenbieten. hab die spitzen golf schläger statt 969 um 402 bekommen
danke, prost!ok bedien dich adi
na da hast aber schwein gehabt,für golfschläger bezahlt man soviel?
na dann gehts ja nochprost adidanke, prost!
sind 7 stück, eine spitzen qualität! die halten eine ewigkeit!
Nehm mir auch einen und trink auf Adis neue Golfschläger.
prost, ihr zwei