"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

vanillekipferl, rumkugeln, linzerauge, nussbusserl, kokosbusserl, kugel aus kokos und weisser schoko (weiss net wie es heisst, schmeckt höllisch gut) in begrenzter menge herstell.

kaffee genügend dazu, sowie remy martin.

der Remy wird ma nix nutzn...brauchert eher an Magenbitter...nach dem obigem.....
Averna, Ramazotti, Fernet....etc:cry:

sodala, ich stell mal einen frischen Kaffe und Kekse her ;)

LaFemme: Rezept schon ausprobiert? ;)

:oops: Nein - weil ich erstens am WE viel (Prosecco) trinken und eine Geschichte fertig schreiben musste ... und weder Pfefferminzlikör noch After Eight zuhause habe ... aber das erinnert mich dran, dass ich noch einkaufen muss ... ich habe kommendes WE grosses Endspurtkeksebacken :mrgreen:
Alex meinte übrigens, die Kekse waren exzellent, bin also schon sehr gespannt ;)

[/SIZE]
:oops: Nein - weil ich erstens am WE viel (Prosecco) trinken und eine Geschichte fertig schreiben musste ... und weder Pfefferminzlikör noch After Eight zuhause habe ... aber das erinnert mich dran, dass ich noch einkaufen muss ... ich habe kommendes WE grosses Endspurtkeksebacken :mrgreen:
Alex meinte übrigens, die Kekse waren exzellent, bin also schon sehr gespannt ;)

ogai... :mrgreen:

bin auch schon gespannt ob sie dir schmecken ;)

ich vermut mal dass,d deswegen die antibiotika...​

:nono:

Die sind dafür, die bereits bestehenden Keime putt zu machen.

I hab nämlich uuuuuur schöne gsunde Zahndi, aber dafür kan schönen Knochen :( ... der tut sich nämlich schon seit einiger Zeit ... dezimieren :shock:

Und um das aufzuhalten, gibts a Mundhygiene-Behandlung und Antibiotika :daumen:

bin gard nach hause gekommen und stell euch mal ein frühstücksbuffet rein. damit auch jeder das bekommt was er gerne hat .... ;)

wünsch euch einen schönen tag
lg
alexandra

ps: ich geh jetzt ins betterl heidi ....:mrgreen:

:mad: sturschädel :?:

die haben wir alle trotzdem geht unser kiefer nicht zurück :roll:

was ich mein da muss was "gröberes" sein was uu abgeklärt ghört

:daumen:

ui klingt verdammt unangenehm alles ... :shock:

Knochenrückgang kann soweit ich weis durch chronische Entzündung entstehen...also z.b. wenn die Weisheitszähne nicht ganz durchbrechen und sich dann dort eine Tasche bildet wo sich Bakterien schön einnisten können.....

Achja, guten Morgen ;)

Kräutertee und Grahamweckerl reinstell

:winke: Auch von mir ein noch müdes "Guten Morgen".....War viel zu lange im Forum gestern..... :confused:

Freue mich aber heute wieder auf´s Punschen!

:bussal: an alle meine Lieben!

Zurück
Oben