Z
Gast
(Gelöschter Account)
*Teetschischnappundmichaufssofaknotz*
Schönen Tag allerseits!
Schönen Tag allerseits!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i setz mich auch am anderen Eck vom Sofa und schlürf meinen Kaffee
stink ich
nöööö aber es wird scho langsam voll da is einmal die luxi, der Ziggy, dann Du,...etc. wer weiss wer noch alles kommt.warum am anderen Eck
stink ich
aber vorsichtig bin no ned ganz heile.komm her
nöööö aber es wird scho langsam voll da is einmal die luxi
du kannst nix dafür die Couch is einfach zu klein und die von I**A willst ja ned haben jooooo ... i mach eh schon Platz
Du duftest immer gut!
nöööö aber es wird scho langsam voll da is einmal die luxi, der Ziggy, dann Du,...etc. wer weiss wer noch alles kommt.
aber vorsichtig bin no ned ganz heile.
jooooo ... i mach eh schon Platz, muss eh was hackeln!
Guten Morgen mir Unbekannte.
Nau so lang geschlafen?
Na ja kennen tu i di ned also bist mir unbekannt aber wie ich sehe bist du einigen schon bekannt.na ja nach einer durchzechten pokernacht muss ich auch mal schlafen .... und wieso unbekannt?????
Nau siechst i kenn ned amoi a bunte Hündin. Is des schlimm?alle sagen ich sei bekannt wie eine bunte hündin ....
Schwarzbrot, frisch getoastet, Butter, Schinken
Tee wegleer
Na ja kennen tu i di ned also bist mir unbekannt aber wie ich sehe bist du einigen schon bekannt.
Ach ja alles was du bisher über mich gehört könnte stimmen aber ich bin in Wahrheit eh ganz a schüchterner
Nau siechst i kenn ned amoi a bunte Hündin. Is des schlimm?