"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Huhu.... :winke:

Kaffeschnappundmichaufssofaknotz :mrgreen:

so, hab grad meinen Mohnkrapfenprototypen gekriegt - wow ist der lecker :hss: :hss: :virus:

Du duftest immer gut! :oops: :bussal:

:oops: daaaaaaaaaaaaaaaaanke :bussal:

:mrgreen:

nöööö aber es wird scho langsam voll da is einmal die luxi, der Ziggy, dann Du,...etc. wer weiss wer noch alles kommt.

:oops: aber vorsichtig bin no ned ganz heile.

naja, wir haben doch bis jetzt immer genug Platz gehabt ;)

wir passen schon auf ;)

jooooo ... i mach eh schon Platz, muss eh was hackeln!

:winke:

:( ah gehhhhhhhhhhhhhhhhh :bussal: mit auf den Weg geb...
Geht´s dir eh gut? Hast hoffentlich keine Schmerzen... :bussal:

guten morgääääännnn

mal schau ob noch was übrig ist am buffet un mich mal zu euch *zuweknoz*

schönen tag noch

na ja nach einer durchzechten pokernacht muss ich auch mal schlafen .... :mrgreen: und wieso unbekannt?????
Na ja kennen tu i di ned also bist mir unbekannt aber wie ich sehe bist du einigen schon bekannt.
Ach ja alles was du bisher über mich gehört könnte stimmen aber ich bin in Wahrheit eh ganz a schüchterner ;)
alle sagen ich sei bekannt wie eine bunte hündin .... :haha::haha:
Nau siechst i kenn ned amoi a bunte Hündin. Is des schlimm? :confused:

Da es schon Zeit für's Happi Pappi ist, hier ein Angebot von mir:

Schwarzbrot, frisch getoastet, Butter, Salz, Käse, Schinken, heisser Tee in vielen Varianten, brauner Zucker dazu, Amaretto zum "verfeinern" vom Tee, Kekserl für alle die's scho nimma derwarten können (oder wollen ;) ), Bier vom Fass (Selbstbedienung stark gefragt),

Viel Vergnügen damit :winke:

:grantig:Nach zwei Stunden den abgestandenen Tee wegleer und wieder alles einpacken tu, dann nicht bäh:grantig:

Na ja kennen tu i di ned also bist mir unbekannt aber wie ich sehe bist du einigen schon bekannt.
Ach ja alles was du bisher über mich gehört könnte stimmen aber ich bin in Wahrheit eh ganz a schüchterner ;)

also auch wenn du es mir nicht glauben wirst, ich habe (leider) von dir noch nichts gehört ..:mrgreen: ob das gut oder schlecht ist entscheide ich dann wenn ich dich mal kennen lerne ... :mrgreen:
und irgendwie glaube ich dir net das du schüchtern bist ..... :mrgreen:

Nau siechst i kenn ned amoi a bunte Hündin. Is des schlimm? :confused:

ob das schlimm ist oder kann ich dir net sagen aber es ist vielleicht eine bildungslücke .....:haha::mrgreen:

:winner::!:Zu Mittag haben wir die halbe Woche hinter uns:!::winner:
:lehrer: Das muß mit einem gepflegten Frühstück gefeiert werden :lehrer:

Also: Kaffee aus der Saeco und der Filtermaschine (damit's auch genug hat), Tee in vielen Variationen, Milch, brauner Zucker und Feinkristalzucker, Süßstoff, Honig, Marmelade, Käseplatte:down:, Wurst&Schinkenplatte:down:, Bauernbrot, Croisant's & Kipferln, Striezel (einer mit & einer ohne Rosinen), Bauernbutter, Semmerln, Grahamweckerln, Mohnstriezerln, Wachauerlaibchen, Kräutertopfenaufstrich (frisch und selber hergestellt), Weihnachtskekskostproben (wie Linzer Augerln, Nußtaler, Vaniliekipferln usw.), Eierleins wie gewünscht, Tageszeitungen, Taschentücher, Servieten zum Pfoten abwischen, Obstkörberl, Orangensaft & Ananaspago, Nutellaglas und ein :bussal: für alle Ladys die eines annehmen.
:nono:Latürnich nur zum Munter werden:nono:

Guten Morgen an alle..Frühstückstisch deck..kafee, Tee, Milch ,Honig Marmelade und Semmeln draufstell...ui die Eier sind schon fertig, schnell in Küche renn....:winke:

Guckst du bisschen weiter oben, Tisch ist schon lang fertig gewesen bevor du kommen bist HimalayianFlower:winke:

Zurück
Oben