H
Gast
(Gelöschter Account)
sorry da hab ich wohl noch gschlafen...alles wieder wegräum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist Feiertag!!!
sorry da hab ich wohl noch gschlafen...alles wieder wegräum
Kaffee, Bauernbutter, Semmerln,
Ah geh. lass stehen, kommen eh noch genug Leut, das geht schon weg
Ich greif mir vorerst mal nur einen Kaffee und tu am Sofa noch a bissl faulenzen ...
und wie gehts dem goscherl von unserer French Princess
was hab i verpasst????? ...
Dem Goscherl selber gehts supi, nur der French Princess ned ... sie darf ihrem Namen ned gerecht werden
Danke für´s Heimbringen!
noch weeeeeesentlich schlimmer!uhi so schlimm gewesen gestern
Bitte gerneDanke für´s Heimbringen!
Eines???? Viele!!! --> Ned knutschen, ned , ned , nur mit Gummi (wobei mi des eh ned freut, ohne die anderen Dinge dazu ) und die Verzweiflung über all das ned amal in Alk ertränken können
ein selisches tief
Nein, er war eh brav, nachdem er gezüchtigt wurde ....uhi so schlimm gewesen gestern
Nein, er war eh brav, nachdem er gezüchtigt wurde ....
macht nix
versteh ich jetzt nicht
keiner gemeldet
Na um so besseralso auch wenn du es mir nicht glauben wirst, ich habe (leider) von dir noch nichts gehört ..
Na jo werma sehenob das gut oder schlecht ist entscheide ich dann wenn ich dich mal kennen lerne ...
frag doch mal die anderen ich bins wirklichund irgendwie glaube ich dir net das du schüchtern bist .....
ob das schlimm ist oder kann ich dir net sagen aber es ist vielleicht eine bildungslücke .....
*luxischnapp*
Ui ....@luxi
lass di von mir und kriegst no a Trost-
Ui ....
nau...................samma onlassig? i schnapp de cosndosn und de luxnfuxn und donn a bissal
Geht so darf nur es nur ned so übertreiben sonst tuts ma am Bauch weh.Hey Homey *vorsichtigknuddel* wie gehts dir?
I glaub ned so wie ich mich kenne kraxle ich nächste Woche wieder aufs Dach rauf oder mach sonst irgendwas.Müss ma ein paar Genesungsbetten ins Tratscherl stellen