H
Gast
(Gelöschter Account)
Cosima eine Wärmflasche und eine Kuscheldecke Rüberreich
armes Hascherl
armes Hascherl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Klammern sind eh schon entfernt worden muss nur mehr der Gips vom Daumen weg.morgen allerseits,
sind denn jetzt nur mehr Patienten unterwegs im Forum, is ja nicht auszuhalten.
warst du vielleicht zu forumskonform unterwegs gewesen?
warum bin ich dann krank
warst nicht anständig bekleidet??
nein, war nicht einsam! war gerade gemütlich!Kommt dann unten eh wieder raus
Danke Oxi
das sowieso!
Da waren aber dann sehr viele nicht beim punschen...
Das halbe Forum schnieft rum, muss ziemlich einsam gewesen sein bei eurem punschen
cosi du warst wahrscheinlich nicht korrekt gekleidet!
warum bin ich dann krank
so isses!warst nicht anständig bekleidet??
eigentlich schon...
dachte schon daß ich warm genug angezogen war....
naja, ich hab 2-3x im Jahr mit einer Stirnhöhlenentzündung zu kämpfen - war nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt...
cosi du warst wahrscheinlich nicht korrekt gekleidet!...
na dann, hättest dir ein männliches Wesen schnappen müssen und ihn als Heizung zweckentfremden
sach ich dochwarst du vielleicht zu forumskonform unterwegs gewesen?
mit so ´nem heizstab!!!na dann, hättest dir ein männliches Wesen schnappen müssen und ihn als Heizung zweckentfremden
Die Klammern sind eh schon entfernt worden muss nur mehr der Gips vom Daumen weg.
warst du vielleicht zu forumskonform unterwegs gewesen?
sach ich doch
mit so ´nem heizstab!!!
Ich denk mal das es die Cosi an der Stelle bestimmt nicht so arg gefroren hat
Aber wenn du schon auch da gewesen bist, hättest ja schon Gentleman sein können und ihr deine warme Jacke geben können
Dein Heizstab hätte dich dann schon warmgehalten
rischtisch! ich war beim punschtrinken in wien! und auch nur eine stunde in der kälte...........
Adi war nicht beim Punschtrinken in Sbg dabei
ab gesehen davon waren wir nur eine gute Stunde in der Kälte und dann nur drinnen...
rischtisch! ich war beim punschtrinken in wien! und auch nur eine stunde in der kälte...........
cosi, trotzdem hast was falsch gemacht! irgendwie hängt dir obertauern nach oder so!
naja, reden wir am freitag drüber!
Hmm wennst es bis Freitag in den Griff bekommen möchtest wäre so ein Bhut Jolokia ned schlecht damit bekommst Du deine Nase bestimmt wieder frei.ja, wenn ich das bis Freitag in den Griff kriege dann unterhalten wir uns bei ein paar Vitaminen darüber
Hmm wennst es bis Freitag in den Griff bekommen möchtest wäre so ein Bhut Jolokia ned schlecht damit bekommst Du deine Nase bestimmt wieder frei.
Keine Sorge ist eh nicht so scharf hat nur sowas wie 855.000 Scoville-Einheiten (SHU).
glühwein (rot)