"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

warst nicht anständig bekleidet?? :mrgreen:

eigentlich schon... :fragezeichen:

:(

dachte schon daß ich warm genug angezogen war....

naja, ich hab 2-3x im Jahr mit einer Stirnhöhlenentzündung zu kämpfen - war nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt... :roll:

eigentlich schon... :fragezeichen:

:(

dachte schon daß ich warm genug angezogen war....

naja, ich hab 2-3x im Jahr mit einer Stirnhöhlenentzündung zu kämpfen - war nur eine Frage der Zeit bis es mich erwischt... :roll:

na dann, hättest dir ein männliches Wesen schnappen müssen und ihn als Heizung zweckentfremden :mrgreen:

mit so ´nem heizstab!!!:daumen:

Ich denk mal das es die Cosi an der Stelle bestimmt nicht so arg gefroren hat :mrgreen:
Aber wenn du schon auch da gewesen bist, hättest ja schon Gentleman sein können und ihr deine warme Jacke geben können :daumen:
Dein Heizstab hätte dich dann schon warmgehalten :mrgreen:

Ich denk mal das es die Cosi an der Stelle bestimmt nicht so arg gefroren hat :mrgreen:

:mrgreen:

Aber wenn du schon auch da gewesen bist, hättest ja schon Gentleman sein können und ihr deine warme Jacke geben können :daumen:
Dein Heizstab hätte dich dann schon warmgehalten :mrgreen:

:lol:

Adi war nicht beim Punschtrinken in Sbg dabei ;)

ab gesehen davon waren wir nur eine gute Stunde in der Kälte und dann nur drinnen... :fragezeichen: :roll:

:mrgreen:

:lol:

Adi war nicht beim Punschtrinken in Sbg dabei ;)

ab gesehen davon waren wir nur eine gute Stunde in der Kälte und dann nur drinnen... :fragezeichen: :roll:
rischtisch! ich war beim punschtrinken in wien! und auch nur eine stunde in der kälte...........;)

cosi, trotzdem hast was falsch gemacht! irgendwie hängt dir obertauern nach oder so!:mrgreen:

naja, reden wir am freitag drüber!:bussal:

rischtisch! ich war beim punschtrinken in wien! und auch nur eine stunde in der kälte...........;)

cosi, trotzdem hast was falsch gemacht! irgendwie hängt dir obertauern nach oder so!:mrgreen:

naja, reden wir am freitag drüber!:bussal:

ja, wenn ich das bis Freitag in den Griff kriege dann unterhalten wir uns bei ein paar Vitaminen darüber :mrgreen:

:bussal:

ja, wenn ich das bis Freitag in den Griff kriege dann unterhalten wir uns bei ein paar Vitaminen darüber :mrgreen:

:bussal:
Hmm wennst es bis Freitag in den Griff bekommen möchtest wäre so ein Bhut Jolokia ned schlecht damit bekommst Du deine Nase bestimmt wieder frei. :mrgreen:
Keine Sorge ist eh nicht so scharf hat nur sowas wie 855.000 Scoville-Einheiten (SHU).

Hmm wennst es bis Freitag in den Griff bekommen möchtest wäre so ein Bhut Jolokia ned schlecht damit bekommst Du deine Nase bestimmt wieder frei. :mrgreen:
Keine Sorge ist eh nicht so scharf hat nur sowas wie 855.000 Scoville-Einheiten (SHU).

:shock: boah...

:gutenmorgen: rasselbande :mrgreen:

kaffee,tee,gau gau,milch,ananaspago,orangensaft,

bauernbrot,bauernbutter,semmeln,kipferln,

ham and eggs,eier im glas,weiche eier,

wurstplatte,schinken,käs,

brombeermarmelad,

obstkörberl,

:daumen: :daumen: :daumen:

:daumen: :daumen:

:daumen:

an guadn !

:daumen: :hurra:vorletzter tag:hurra: :daumen:

:winke::winke::winke::winke::winke:

Guten Morgen,

danke fürs Frühstück Franzl, schnapp mir ganz viel Obst und einen heißen Tee - schnief ... hust - ja jetzt hab ich auch noch husten - so ein ... :confused: und das vor Weihnachten :confused: aber am Samstag kommt mich Cap pflegen :virus: und nein einschläfern muss man mich noch nicht :shock:

wünsch euch einen schönen Tag :winke:

Zurück
Oben