"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:hmm: glaubt hob du mogst an gepflegten roten :fragezeichen:
mögen ... ja ;) :mad: :mrgreen:

:gutenmorgen:

kaffee,orangensaft,bauernbrot,bauernbutter,käs​
schnapp und mal ordenltich frühstück :daumen:
ja jetzt hab ich auch noch husten
armes Wutz :trost: :bussal:
aber am Samstag kommt mich Cap pflegen :virus:
:shock: Erst am Samstag? :shock: --> :trost:
und nein einschläfern muss man mich noch nicht :shock:
aber vielleicht ... :oops: ... in den Schlaf wiegen? :oops: :) :bussal:

:moin::moin:

mir kaffee, bauernbrot und butter schnapp!

die zwei tage noch irgendwie runterbieg! dann weihnachtsgeburtstagsjubiläumfeier und ausruhen bis weihnachten!

wünsch euch noch einen guten tag!

und danke fürs frühstück!​

Guten Morgen allerseits,

mhm, heut hab i an Gusto auf Eier mit Bauernbrot und Bauernbutter....vielen Dank, franzL

wünsch Euch einen schönen vorletzten Tag vor dem Weihnachtsweekend

Guten Morgen allerseits!

Habe vorhin erfahren, dass es für Cosi morgen nicht möglich sein wird zu erscheinen - es geht ihr noch schlechter! :cry:

Ein dickes Gesundungs-:bussal: an dieser Stelle!

Hoffe, dass aber alle anderen bis zur Feier wieder einigermaßen fit sind! :daumen:

Unsere Stammwirtin B. hat heute ihren 50er - und schon schlägt das "Alter" zu - sie ist 1 Stunde zu früh ins Lokal gefahren. :lol::mrgreen:

:moin:

Ich bin auch mal wieder da. :mrgreen: Zur morgigen Feier kann ich leider auch nicht erscheinen. :confused: Aber mir geht´s GsD gesundheitlich gut. ;) Sehr gut sogar. :mrgreen: Deshalb all jenen, die mein Los nicht teilen können, gute Besserung!!! ;) :mrgreen:

Und obwohl ich am 21. nicht kann, werde ich am 22. auf ein festliches Weihnachtskonzert gehen. :mrgreen:

Habe vorhin erfahren, dass es für Cosi morgen nicht möglich sein wird zu erscheinen - es geht ihr noch schlechter! :cry:
Schadeeee ... wie siehts dann mit der Anwesenheit der anderen geilen Salzburger Dame aus? :oops: :mrgreen:

@Cosi: gute Besserung :daumen: :bussal:

Unsere Stammwirtin B. hat heute ihren 50er
Sagst ihr bitte von mir alles Liebe und gibst ihr einen dicken Schmatzer von mir :daumen:
und schon schlägt das "Alter" zu - sie ist 1 Stunde zu früh ins Lokal gefahren. :lol::mrgreen:
:mrgreen: :hahaha: :mrgreen:

:shock:keiner da?
Na ja is nix besonderes aber vielleicht mag das ja wer haben Risotto mit getrockneten Steinpilzen.
Leider ohne Foto. :confused:

Ich würde es auch mit Foto eher nicht mögen. Des staubt mir zuviel beim Essen. ;)

Aber sieh mich notfalls als "keiner" an. ;) :mrgreen:

Zurück
Oben