"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

danke! das ist ja wirklich entzückend von dir!!! :winke:

ps: ist noch nicht angekommen!

*denmotivationsschubnochmalganzfestanschieb* - schubsschubs :mrgreen:

ps: du musst ihn auch empfangen wollen :mrgreen:

richt dir mal einen starken Espresso mit bissi Zucker her... trink ihn eigentlich normal ohne aber der Zucker gibt mir manchmal den Extra-Kick ;)

für g.. auch gleich ein gaaaaanz dickes Motivationsbussi dalass :bussal:

Mi gfreits heit nämlich ah ned wirklich .... :shock:

*denmotivationsschubnochmalganzfestanschieb* - schubsschubs :mrgreen:

ps: du musst ihn auch empfangen wollen :mrgreen:

richt dir mal einen starken Espresso mit bissi Zucker her... trink ihn eigentlich normal ohne aber der Zucker gibt mir manchmal den Extra-Kick ;)

jetzt fällts mir schön langsam auf, jedes mal wenn ich dich "seh", sitzt mit einem kaffee auf der couch :lol: ich glaub du bist eine kleine kaffee-tante mit tendenz zur expertin :daumen:

ich werd das gleich mal ausprobieren! auf jeden fall hast mich grad zum lächeln gebracht! und das ist ja schon mal ein großer fortschritt!

:bussal:

Hey :bussal:

:hmm: es liegt wohl irgendwas in der Luft... :fragezeichen:

vielleicht motiviert euch kuscheln ein bißchen? :mrgreen:

:zweisam: :bussal:

*espressifürluxigundmichherricht*

danke fürs bussi!!! in kombi mit dem cosi-kaffee bringt das glaub ich einiges !!!!!

schön von dir zu lesen! du bringst mich immer auf die besten ideen! ich glaub ich bin jetzt motiviert genug um mir die friauler winzer vorzunehmen! zumindest mal durchblättern. fürn anfang. man solls ja nicht übertreiben!!!

bussi schnuckl :bussal:

Espresso? hmm immer noch nix vom Flaschko glesn. :mrgreen:
Nix bussal (für Cosi scho) und nix knuddeln nur an Espressooooo... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Espresso? hmm immer noch nix vom Flaschko glesn. :mrgreen:
Nix bussal (für Cosi scho) und nix knuddeln nur an Espressooooo... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für Flaschko hab ich natürlich auch einen Espresso wenn er dann mal auftaucht... ;)

Danke Homey :bussal: retour ;) und jetzt brauch ich auch noch einen starken Espresso :!:

Ich glaube ich bekomm hier nix mehr zum futtern :hmm: Daher hab ich mir erlaubt - und vorallem weil's schnel geht:​

Marmeladepalatschinken - wahlweise auch Nutella - mit ein bisschen Schlagobers und einem Eierlikör (wahlweise dazu trinken oder drüber leeren)
:winke: Mahlzeit :winke:

2 espressi waren schnell drin und haben gewirkt! danke cosi! werd ich mir merken :bussal:

ein riesen topf spaghetti calabrese mit parmesan hat mich aber wieder müde gemacht :hmm:

für motivationslose hab i nix!

für hungrige:

pinzgauer kasnocken mit frittierten zwiebelringen als deko.

vorher 2 barack, dazu 2 bier und nachher 3 vitamine freier wahl

:gutenmorgen:

Ich ergänz mal um Tee, Gebäck und Schinken und Käse ;)

Und schnapp mir gleich einen Wutzbärli-Kaffee ... ui legga :)

100erPackerl TaTüs fürs Bärli herleg .... gute Besserung
:bussal:

danke Luxi-Schatzerl, die TaTüs kann ich echt gut gebrauchen, Nasi rinnt :confused: :bussal: :winke:

Gleichfalls. Und aus sicherer Quelle weiß ich, dass es für Dich trotz Erkältung ein schöner werden kann. ;) :mrgreen:

:daumen: recht hast :bussal: danke noch mal bist ein Schatz :winke:

Schwedenbomberl ..... wennst mi wirklich überreden hättest müssen wär dort statt dem :) ein :hmm: gestanden ;)

Oiso wennst jetzn glaubst, Du kannst Di vorm Kuscheln drücken ... falsch gedacht ;) :bussal:

auch mitkuscheln wollen :roll: warum muss ich in der Früh bloß immer hackeln wenns ihr kuscheln könnts :confused: gemein

mich auch nicht drum mach ich jetzt einen Power-Nap ;)
:hmm: achso das könnts ihr im Büro ja ned wirklich oder :fragezeichen: naja dann muss ich wohl ein längeres Heidschi für euch alle einlegen :mrgreen:

bis später :winke:

Jöööö, Wutz mützelt eine runde für mich mit, supi :daumen:

dann kann ich ja beruhigt schwimmen gehen :)

sodala, ein mühsamer Tag ist geschafft ;)

*Flascherotweinherstellmireinglasschnappundmichaufssofaknotz*

schönen Abend :winke:

Jöööö, Wutz mützelt eine runde für mich mit, supi :daumen:

dann kann ich ja beruhigt schwimmen gehen :)

eigentlich würdest du mir damit ja jetzt ein schlechtes Gewissen machen, aber wenn man krank ist kann man unmöglich schwimmen gehen :nono: ;) :mrgreen: viel Spaß dabei :winke:

hoffe alle sind durch mein ausgiebiges Mützerl gestärkt :mrgreen: jetzt werd ich mal wieder was arbeiten :confused: auf bald Leute :winke:

Zurück
Oben