"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

zieh mir grad den mega punschkrapfen rein :confused:
:shock: neeeed ... da nehm i ja schon wieder 1 Kilo zu, wenn i ma des nur vorstell .... :shock:
du siehst die gabi zufrieden lächeln :)
:daumen: passt :bussal:
sodala, ein mühsamer Tag ist geschafft ;)
:daumen: Du sagst es ... war zwar nicht soooo mühsam bei mir, aber i bin heut voi stoiz auf mi :)
*Flascherotweinherstellmireinglasschnappundmichaufssofaknotz*
I schätz, des Flascherl is scho leer? ;)

Habs mir gerade gemütlich gemacht, das Wohnzimmer wird von Kerzen beleuchtet :)hmm: ... ah ja, Feuerversicherung is eh zahlt ;) *uff*) und hab mir auch grad ein Flascherl Roten aufgemacht :daumen:
eigentlich würdest du mir damit ja jetzt ein schlechtes Gewissen machen, aber wenn man krank ist kann man unmöglich schwimmen gehen :nono: ;)
:nono: schön brav daheim bleiben und ganz gesund werden, schwimmen können wir dann immer noch gehen :bussal:
hoffe alle sind durch mein ausgiebiges Mützerl gestärkt :mrgreen:
:daumen: Danke, war gerade richtig :)
jetzt werd ich mal wieder was arbeiten :confused:
:trost: :bussal:

Luxi: Habs mir gerade gemütlich gemacht, das Wohnzimmer wird von Kerzen beleuchtet und hab mir auch grad ein Flascherl Roten aufgemacht

Hey das iss ja Live ... wenn ich das früher gewusst hätte ... :bussal:

Mich aufs Sofa neben Adi hock und laut losschniefen, die waren heute alle so böse!

Habt Ihr hier auch Beruhigungstee?

Mich aufs Sofa neben Adi hock und laut losschniefen, die waren heute alle so böse!

Habt Ihr hier auch Beruhigungstee?
da bist bei mir gerade richtig! ich werde dich unbedingt trösten! statt tee mal wein einschenk, dir ein glaserl in die hand drück, meine schulter unaufdringlich zur verfügung stell...........

..... dann wirds langsam besser;):bussal:

... das spezial (E)Fastenfrühstück ... flüssiges Koffein (nicht für Homey) und Tee ...

Happy Day @ All

wünsch euch einen schönen Tag und husch gleich weiter - muss arbeiten :confused: und der Schnupfen quält mich :confused:

:winke:

von wegen fastenfrühstück....................

ständige einrichtung!:mad:

kaffee und eine orange!:daumen:

schönen arbeitstag wünsch ich euch!:winke:

... das spezial (E)Fastenfrühstück ...
Irgendwie falsch gemacht oder geschrieben. Das ist "eh fast ´n Frühstück"! ;) :mrgreen: Aber eben nicht ganz! :confused: :roll:

Kipferl, Semmeln, Brot
Marmelade, Nutella und Honig
Käse und Wurst

Nu kann der Tag beginnen. ;)

Und einen solch schönen wünsche ich allen. ;) Auf ans Tagwerk, Benno.

:winke:

Moin Moin!!!

Brauch nur Cafe , aber davon genug *fg*

Schönen Tag an Alle die arbeiten müssen und noch schöneren an all jene die auch zu Hause sind!!!

Zurück
Oben