"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Das wusstest du nicht? :shock: Jeder Tänzer ist heissbegehrt ;)
:mrgreen: I hob´s bemerkt! :mrgreen: Gesagt hatte es mir schon mal wer, aber richtig glauben konnte ich es nicht. ;)

@alex_at
Besser als Dein Eiertanz ist der Vogeltanz allemal. :twisted:

Und ansonsten: Kaffee als Frühstück reicht? Gut zu wissen. Und ich mache oft so ´nen Aufstand, um hier was aufzufahren. Mache ich dann halt nimmer. :mrgreen:

:moin:

Morgäään, frischen Kaffee hinstell und Tee.

Auf Bennos Platz demonstrativ die Schrundensalbe stell!

Mit nem Kaffee aufs Sofa hocken und entspannen.

Die Schrundensalbe aufschraub, Bennos Füsse aus den Socken befreien - ich hasse weisse Tennissocken. Salbe auf meine eiskalten Händchen tun, Bennos Füsse einreiben. Musst nicht zucken, so eiskalt fördert die Durchblutung.:mrgreen:

Soll die Henne noch dabei gackern?:mrgreen:

Adi ein Küsschen auf die Wange drücken und jammern, der Benno hat mit mir gestänkert. :bussal::winke:

Adi ein Küsschen auf die Wange drücken und jammern, der Benno hat mit mir gestänkert. :bussal::winke:
benno gestänkert, das kann ich mir nie nicht vorstellen! hast wahrscheinlich falsch interpretiert.

aber küsschen und schulter stehen dir zur verfügung, komm schon!

:bussal::bussal:

so fertig geschminkt und kaffee getrunken, ich glaub ich mach jetzt mal eine arbeitspause :p

ps: ich steh grad a bissl auf der leitung und bräucht jemand der den knoten in meinem hirn endlich wegtut. ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:

ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:

Hab zwar keine Ahnung was ein "fremdes" Smiley ist, aber wennst unter den "bekannten" (^^) Smileys auf "Weitere" klickst kommen mehr.

so fertig geschminkt und kaffee getrunken, ich glaub ich mach jetzt mal eine arbeitspause :p

ps: ich steh grad a bissl auf der leitung und bräucht jemand der den knoten in meinem hirn endlich wegtut. ich will ein "fremdes" smiley posten und schaffs net :hmm: so blöd kann man doch net sein :kopfklatsch: oder? also bitte um hülfe :winke:
wie wärs mit der kopier und einfügen funktion?

kannst auch mit strg+c und strg+v erreichen.............

also bitte um hülfe :winke:
Wie Bilder einfügen! ;) Des da Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. aufrufen und Link hineinkopieren! ;)

Es kann so leicht sein: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mal was anderes:

Erdäpfel mit gestückelter, gebratener Leber und Sauce!

Mahlzeit!

Zurück
Oben