"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

suppn scho, :mrgreen:

i hob no immer soooooooo halsweh :fragezeichen: und bin soooooo leidend (männer san jo soooo wehleidig, i weiss jo eh:mrgreen:)

mah kinder, ihr seids gemein :mrgreen:

du armes einfach gestricktes forumsmitglied .... ich hab sooooo mitleid mit dir ... :mrgreen::mrgreen:

wenn i nur wüßt wie ich dir helfen könnt ...... :mrgreen:
könnt dir den hintern :domina: ... würd dich von den halsschmerzen ablenken ... :haha::mrgreen: aber das magst ja auch net .... ;)

danke für die vielzahl an reaktionen!

da ich weder bilder von mir noch bewußt smileys von anderen seiten eingefügt habe, hab ich kurz nicht gewußt wo ich ansetzen soll.
ich probiers jetzt einfach mal aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

du armes einfach gestricktes forumsmitglied .... ich hab sooooo mitleid mit dir ... :mrgreen::mrgreen:

wenn i nur wüßt wie ich dir helfen könnt ...... :mrgreen:
könnt dir den hintern :domina: ... würd dich von den halsschmerzen ablenken ... :haha::mrgreen: aber das magst ja auch net .... ;)

kleine kröte :mrgreen:

über des red ma no

danke für die vielzahl an reaktionen!

da ich weder bilder von mir noch bewußt smileys von anderen seiten eingefügt habe, hab ich kurz nicht gewußt wo ich ansetzen soll.
ich probiers jetzt einfach mal aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hat nicht geklappt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben