F
Gast
(Gelöschter Account)
....gibts jetzt Vollkornreis mit vieeeel Gemüse...
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
... Keine Sorge ... war eh nur ein kurzfristiger Anflug ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....gibts jetzt Vollkornreis mit vieeeel Gemüse...
... Keine Sorge ... war eh nur ein kurzfristiger Anflug ...
Äääähmmm !!!
Danke!Kaffee, Multivitaminsaft, Käseplatte, Gebäck
Danke. Eh! Ich will schließlich am Montag einen genußvollen Urlaubstag erleben. Und ab 30. Jänner dann zweieinhalb schöne Urlaubswochen im fernen Ausland.Pass auf, dasst ned krank wirst![]()
![]()
was gibts zum futtern homey?wenn i damit fertig bin gehts in der Kuchl weiter
Galuschde als Nachspeise gibts Powidlknödel sind so ähnlich wie die Germknödel nur kleiner.was gibts zum futtern homey?
hab ich schon gelesen, klingt gut! und die powidlknödel werden ähnlich schmecken wie die tascherl.Galuschde als Nachspeise gibts Powidlknödel sind so ähnlich wie die Germknödel nur kleiner.
Galuschde als Nachspeise gibts Powidlknödel sind so ähnlich wie die Germknödel nur kleiner.
Galuschde als Nachspeise gibts Powidlknödel sind so ähnlich wie die Germknödel nur kleiner.
Die Rezepte werden von Generation zu Generation mündlich weitergegeben, da kann man den Ursprungsort derer wahrlich als abenteuerlich bezeichnen. Die einen sind der Meinung es kommt aus Böhmen, die anderen aus Ungarn,...etc.!ich kenn das als rumänische Nationalspeise...ned als tschechische.....trotzdem sehr gut...![]()
kannst chinesisch ah schon?![]()
bin neugierig, wie du dieser freundlichen aufforderung nachkommen wirst![]()
Danke!Irgendwie kratzt irgendwas in meinem Hals!
Trotzdem allen einen
Und dann wieder frisch (es kratzt immer noch) ans Tagwerk.
![]()
verfeinert wird´s noch mit rahm, so schmeckts ähnlich dem szegedinerkraut, nur dass statt schweinefleisch die roulade drinnen ist. also eine geringe abwandlung von deinem rezept.Mit Paprika und Süsskraut kenn ich das ned, wird aber auch gut schmecken denk ich mal.
Wenn ich ehrlich bin, war ich noch nie in Ungarn gewesen.
![]()