"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Jo eh .... :gutenmorgen:

*bäääh*

Alex, als Besorgerlein hättest zumindest an Kaffee herstellen können :mad:

na wurscht, i bin auf alle Fälle auch schon wieder weg :winke:

.... ohne Kaffee :mad:

Mir gehts grad sowas von blendend,.....ich sitz in besorgender umgebung und trink gute laune tee!

So lass ich mir den arbeitsbeginn gefallen!:mrgreen:

Mir gehts grad sowas von blendend,.....ich sitz in besorgender umgebung und trink gute laune tee!

So lass ich mir den arbeitsbeginn gefallen!:mrgreen:

Liebe Kassi,

das freut mich für Dich.
Aber was ist denn bitte eine besorgende Umgebung? :shock:
Besorgt man es Dir, oder besorgst Du...? :mrgreen:

Na dann schupf ich mal Kaffee rein :mrgreen:.......mehr aber ned:mrgreen:.........Fastenzeit is :mrgreen:

Dank dir für den Kaffee - und da ich Atheistin bin, stelle ich noch ein paar Cremeschnitten dazu, ich brauche mehr Zucker, als ich mir grad zuführen kann! :lol:

Weil ich Schwabe bin und letztens in Wien war! Was habt ihr für ne Esskultur? :D

Eine bessere als die Schwaben - wir essen panierte Schnitzel ohne Sosse :mrgreen: ;)
Die österreichische Küche ist berühmt für ihre Mehlspeisen und für ihre Einflüsse aus allen Bereichen der ehemaligen Monarchie - böhmisch, ungarisch, italienisch usw. ;)

Ich wünsche einen schönen ruhigen, stressfreien Dienstag Abend :winke:

Zum Ausklang des Tages stell ich mal eine Flasche Muskateller für die Frauen bereit, die Männer müssen sichs Bier selbst mitbringen :mrgreen:

lg Nelly

:gutenmorgen:

:shock: :shock:

die paar Flankerln, die da gerade vor meinem Fenster idyllisch zu Boden sinken, sind jetzt aber nur ein Scherz, oder?

Ach was solls, zur Sicherheit das Kuscheldeckerl mit auf die Couch nehm ;)

Kaffee für alle und Obst kann ich noch anbieten :winke:

Zurück
Oben