"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:moin:

mal einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mach und noch ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dazu stell.

dann ab in die küche und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann wird das ganze Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lasst es euch schmecken :winke:

:mad: Ich komm grad vom Hof vom Final & der Elke :mad: Alexandra hilfst mir bitte die sechs Milchkannen irgendwie zu kühlen oder besser umzufüllen :roll: Ich bin etwas geschockt mußt wissen, scheinbar war seit fast drei Wochen keiner mehr drüben. Wennst rüber schaust halt dir die Nase zu, der Geruch ist nämlich u m w e r f e n d :!: Wennst ein paar Eierleins willst, bedien dich bitte. Ich hab sie schon in den Kühlschrank geschlichtet. Bitte Milch und Eierleins dringend verarbeiten, ist viel zu viel davon da seit eben. So & jetzt hab i ma an Kaffee verdient :winke:

na gut dann geh ich wieder in die küche und mach weiter ham & eggs und eierspeis .....
hoffentlich bleibts ned übrig ..... :mrgreen:

Wünsche Euch einen schönen guten Morgen. Genießt den Sonnenschein!

Danke für das Frühstück, schmeckt sehr gut. :mrgreen:

:bussal: Braves Mädchen :bussal: Eine Eierspeis mit vier Eier und zwei Scheiben Schwarzbrot dazu, daß perfekte Frühstück für einen braven Reserve Bauern wie mich :lalala:

Planst du bitte die Möglichkeit ein den Milchüberschuss
i r g e n d w i e abzubauen :hmm: I denk da an an Lumumba von dir oder so :lalala: A ernstes Wort mit dem FC & der Elke wär auch angsagt...... :twisted: (siehe Bauernhof)

:winke:

:hmm: ich werd ma noch eine echte trinkschokolade machen :daumen:

:nono::nono: nix pulver echt einrühren :mrgreen::mrgreen:

:daumen: moch i gleich a bisserl mehr :mrgreen:

:daumen: und a ham and eggs für mylene herstell :bussal:

Danke FranzL. :bussal:

Hm zum Milchüberschuss - jemand Lust auf Schokoladenpudding mit Vanillesoße? :hmm:

:roll:Darf ich unverschämt sein und sagen ich hätt lieber Vanilliepudding bidde bidde:roll:

:roll:gaaaaaaaaaaaaannnz lieb schau:roll:

:bussal:für auch meine Mylene:bussal:

Zurück
Oben