A
Gast
(Gelöschter Account)
net reden, ÜBENsicherlich .... werd morgen mit ihm reden ......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
net reden, ÜBENsicherlich .... werd morgen mit ihm reden ......![]()
sind sicher morgen am abend genügend objekte da. suchst dir einen aus und der hat stillzuhaltenfehlt nur noch ein "übungsobjekt" .....
![]()
sind sicher morgen am abend genügend objekte da. suchst dir einen aus und der hat stillzuhalten![]()
das weiss ich nicht. ich kenne ihn nicht. versuchs mal. wenn er nicht still haltet, dann eben festbindenund du meinst der hält freiwillig still? so ganz ohne anbinden und so? ....![]()
Der Adi? --> Sicha
![]()
Der Adi? --> Sicha
![]()
eben............. wer halt!und da ist vielleicht wer böse dann und will ma an die wäsch ......
nein, zier mich nicht! aber von mir war nie die rede! ich pass ja gar nicht in dein beuteschema!nau??? zierst di jetzt??????![]()
nein, zier mich nicht! aber von mir war nie die rede! ich pass ja gar nicht in dein beuteschema!![]()
ich kenn nicht mal die kriterien............dann bemühst dich eben das du da reinpasst .....![]()
ich kenn nicht mal die kriterien............![]()
nein, zier mich nicht! aber von mir war nie die rede! ich pass ja gar nicht in dein beuteschema!![]()
guuuute Ideeoje...ich setzt mal kaffee auf - das kann ich ohne probleme
willkommen im Clubbei mehr Arbeit in der küche bin ich selbstmordgefährdet
ich setzt mal kaffee auf -
Rührei, Brötchen, Erdbeermarmelade,
Und mich mit nem Kaffee aufs Sofa verzieh.