A
Gast
(Gelöschter Account)
I hob an ganzen Weinkeller zu Hause kannst zu mir auch kommen.![]()
na ja, wennst ma sagst wie ich den weinkeller übersiedeln soll gerne ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
I hob an ganzen Weinkeller zu Hause kannst zu mir auch kommen.![]()
von wo ist der krutzler?Hab Heute ein paar Flaschen Welschriesling 2005 vom Weingut Krutzler geschenkt bekommen vielleicht mag sie wer haben?
danke franzl![]()
mich gleich aufs Coucherl verzieh .......
mah bin i froh, dass scho Freitag is
magst nicht aufs coucherl...
leider schon zu spätwennst keinen findest ..... ich würd sie nehmen ......![]()
Meinst wo das Weingut ist das weiss ich selber ned oder meinst von woher ich das hab das hab ich von meinem alten Nachbarn geschenkt bekommen dem ich beim Umzug geholfen hab.von wo ist der krutzler?
wollt wissen wo das weingut ist, in welcher gegend. ist aber net so wichtig!Meinst wo das Weingut ist das weiss ich selber ned oder meinst von woher ich das hab das hab ich von meinem alten Nachbarn geschenkt bekommen dem ich beim Umzug geholfen hab.
Hab Heute ein paar Flaschen Welschriesling 2005 vom Weingut Krutzler geschenkt bekommen vielleicht mag sie wer haben?
der platz neben mir ist dir sicher@adi: kann ich auch einen Semmelknödel mit Sauce vorbestellen?![]()
der platz neben mir ist dir sicher
aber linsen mit speck, kein soss!
ok. bin auf das "herauspicken" neugierig..........
oki.... kenn zwar keine Linsen mit Speck - ich mein kennen schon aber noch nie gegessen....ich probiers....
notfalls pick ich sie raus und gebe sie dir
![]()
ok. bin auf das "herauspicken" neugierig..........![]()