H
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Artner am Hossplatz der hot an guaden Schinken.leider hab i kan guten schinken ghabt zu ostern![]()
Ansonsten bekomm ich an guten Räucherspeck, oder Schinken bei meiner Tante.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Artner am Hossplatz der hot an guaden Schinken.leider hab i kan guten schinken ghabt zu ostern![]()
hättest bei dir am bauernmarkt bekommen..........ich hab an reindling zaus, eingfroren halt. mit gaaanz viele rosinen, so wie sichs ghört
leider hab i kan guten schinken ghabt zu ostern![]()
Aber ned sagen das ich dich geschickt habe. Die alte Artner will mi dauernd mit ihrer Tochter verkuppeln und der alte Artner is da auch ned besser.@homey: merci, werd ich mal hinschaun![]()
dia am markt verkaufen das ganze jahr gselchtes!ich war gar nicht da zu ostern
aber man kriegt hier auch ka zunge (hab in ein paar gschäften gschaut), und a osterjause ohne zunge geht gar net![]()
Meinst den Pamperl glei neben dem Radatz?feinkost DZ
meine den spar, der den meinl übernommen hat! nicht den interspar!Meinst den Pamperl glei neben dem Radatz?
Jo der verkauft auch feine Sachen![]()
asoooomeine den spar, der den meinl übernommen hat! nicht den interspar!
ich glaube das ist der "spar delikata"
vom zweiten stock plumps gemacht? und wer liegt jetzt unterm sofa?hallo ihr lieben,
hab eine kleine info für euch. mein sofa ist seit einer viertel stunde weg.selbst ist die frau.
![]()
aber man kriegt hier auch ka zunge (hab in ein paar gschäften gschaut), und a osterjause ohne zunge geht gar net![]()
wie kann man etwas essen, was jemand anderer schon im Mund hatte?
![]()
Hast du eigentlich schon mal ein Ei gegessen?
![]()
ich hab an reindling zaus, eingfroren halt. mit gaaanz viele rosinen, so wie sichs ghört
leider hab i kan guten schinken ghabt zu ostern![]()
vom zweiten stock plumps gemacht? und wer liegt jetzt unterm sofa?
![]()
wie kann man etwas essen, was jemand anderer schon im Mund hatte?
![]()
darf ich ein stückchen reindling bitte haben?![]()
![]()
naja, ma trinkt ja milch auch, oder isst eier, wie der alex schon bemerkt hat
freilich
muss ich nur zerst auftauen![]()
danke bist ganz lieb. bringe dir dafür kaffee mit.![]()