"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Kaffee, Tee, Blutorangensaft, Kracherl, Nussschnecke, Mohnschiff, Schokoschnecke, Bananenschnitte, Max und Moritz, Mohnkuchen, Erdbeerkuchen herstell ;)

Morgen :winke:

*kaffeeundmaxundmoritzschnapp*

Wie ging das noch schnell :hmm:
:kopfklatsch: Ah ja richtig :kopfklatsch:

Zwei große Kaffekannen mit frischem Schwarzen, Kuhbusensaft, Tee nach Lust & Laune, Schwarzbrot frisch vom Bäcker, Semmerln, Kornweckerln, Mohnstriezerln, Marmelade von der Marille oder Erdbeere, Kakao, Nutella, Wurstplatte:down:, Käseplatte:down:, Obstkörberl, O Saft frisch gepresst (kein Packerlklumpert ;) ) und last but not least Grünzeug in Form von Paprikastreiferln in Gelb, grün & rot.

:winke: schönen Tag noch und Happy Weekend :winke:

PS: einen großen Pot Kaffee zu Benno rüberschieb :winke:

morgen

ich brauch kaffee... (ja ich!) .... 4 stunden geschlafen, weckt mich auf einmal a mordskrawall auf.... beschissene rauchfangkehrer, müssen die genau heute kommen... :mauer: :cry: i bin soooo arm :cry: :cry:

so, fertig gsempert, ich nehm mir a glas frisch gepressten osaft und a weckerl. :mrgreen:

wollt grad sagen, semper net! schau auf die uhr!!!:mrgreen:

ja, dann stell ich fest dass ich seit ner dreiviertel stunde auf bin, obwohl ich eigentlich noch schlafen könnte und sollte :mrgreen: ich mein acht uhr früh... das is mitten in der nacht, schlafenszeit! :mrgreen: :mrgreen:

guten morgen ihr lieben,

danke für den guten kaffee.

wünsche euch ein schönes wochenende

Zurück
Oben