"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

nurdunkleschokoladeschnappundzucosiknotz

nur dunkle schokolade gibts nicht... ist ein gaugau mit dunklerschoko... :mrgreen:

ABER:

Bananenschnitten, Sacherwürfel, Schokoschnecken (mit dunkler Schoko), Duplo (mit dunkler Schoko), dunkle Drageekeksi, Dany&Sahne (mit dunkler Schoko), Schokobananen, Magnum, Doughnuts herstell...

:hss:

*adischnappunddasbuffetstürm* :mrgreen:

Bananenschnitten, Sacherwürfel, Schokoschnecken (mit dunkler Schoko), Duplo (mit dunkler Schoko), dunkle Drageekeksi, Dany&Sahne (mit dunkler Schoko), Schokobananen, Magnum, Doughnuts herstell...
I hätt gerne was Vernünftiges. ;)

Mein Wochendurchschnitt haste schon erreicht. :mrgreen:

:shock: hilfe :mrgreen:

nur dunkle schokolade gibts nicht... ist ein gaugau mit dunklerschoko... :mrgreen:

ABER:

:hss:

*adischnappunddasbuffetstürm* :mrgreen:

kakao und doughnut schnapp :hss: dankeschön :)

Äh, nö. :confused: :lol: Einfaches Erdäpfelpüree hätte es getan. Des meiste davon kann ich aufgrund meines Magenbandes ned wirklich gut essen. ;)

*Brot und bissl Leberknödelsuppe nehm* Danke! :bussal:

deshalb ja auch die Leberknödelsuppe ;) und Würschtel :bussal:

Dachte in Österreich wird immer nur Schlagobers kredenzt. :hmm:

:twisted:

da kommt die Deutsche Schule wieder zum vorschein :mrgreen:

du bist DER kommentierer! :mrgreen:

ich der kombinierer! salzburg = grenze zu deutschland!

da musst zweisprachig sein!:daumen:

:haha: zweisprachig :lol: genau :daumen:

ui, kein Frühstück :fragezeichen:

:(

obigspritzt, cappygspritzt, johannisbeeregspritzt, aspirinc, parkemed, aulin, cheeseburger und himbeerschnitten herstell ;)

Zurück
Oben