"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

So - ich verabschiede mich aus dem Forum um das Ding aufzuschrauben. Haltet mir die Daumen bitte! :confused:

Aaaah ... bevorst a Werkzeug ins Handerl nimmst, sicher doch mal Deine Daten ...

fallst dann beim zsammschrauben scheitern solltest :mrgreen:

oder zumindest Genie! :mrgreen:

Es ist vollbracht. Irgendwo war es ein böser Wackelkontakt - ich habe nur mit dem Schraubi herumgestochert und auf einmal hat´s wieder funktioniert! :daumen:

Den Dell bestelle ich aber jetzt trotzdem! :)

:shock: ka frühstück ka brunch ka mittagessen :shock:

:grantig:

:grantig: wenn ma ned alles selber.....:grantig:

knödelsalat mit gegrillten putenstreifen

roter veltliner/mineral​

:nono: -> :shock:<- :nono:

:daumen: gaaaaanz einfach :daumen:

knödel (semmel/erdäpfel/tiroler) die "überbleiben" werden eingefroren und als "restln" verarbeitet

halbieren :)roll:vorher auftauen:roll:) :mrgreen: und in dünne scheiben schneiden zwiebel und knove kleinst kacken und mit öl salz pfeffer muskat und an feigenessig abschmecken dann noch a bisserl schnittlauch und petersilie dazu (bärlauchpesto geht auch):daumen:

ca a stund in der marinade "ziehen" lassen und servieren

:hss::hss::hss:

Lieber Alex, das mit dem DELL würde ich mir an Deiner Stelle gut überlegen, habe erstens nur schlechtes gehört und in der Firma ebenfalls nur schlechte Erfahrungen damit.

:hmm: Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht bislang.

Außerdem machen die eine "Vor-Ort-Reparatur" am nächsten Arbeitstag....

Da hätte ich nicht wie jetzt 1,5 Tage verloren damit....

:winke:

:nono: -> :shock:<- :nono:

:daumen: gaaaaanz einfach :daumen:

knödel (semmel/erdäpfel/tiroler) die "überbleiben" werden eingefroren und als "restln" verarbeitet

halbieren :)roll:vorher auftauen:roll:) :mrgreen: und in dünne scheiben schneiden zwiebel und knove kleinst kacken und mit öl salz pfeffer muskat und an feigenessig abschmecken dann noch a bisserl schnittlauch und petersilie dazu (bärlauchpesto geht auch):daumen:

ca a stund in der marinade "ziehen" lassen und servieren

:hss::hss::hss:

das klingt ja genial... solltest auch ins Restaurant stellen! ;)

:hmm: Ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht bislang.

Außerdem machen die eine "Vor-Ort-Reparatur" am nächsten Arbeitstag....

Da hätte ich nicht wie jetzt 1,5 Tage verloren damit....

:winke:
ich hab zwar nur ein dell pc, aber beste erfahrungen bis jetzt. 1 jahr ohne störung, ohne absturz.

vielleicht haben frauen giftfinger...........:mrgreen:

das klingt ja genial... solltest auch ins Restaurant stellen! ;)

:hmm: stimmt :hmm:

:lehrer: wobei echt genial wirds wenns,d die knödel knusprig anbrätst und nicht lange marinierst (sonst werdens wieder matschig - musst halt a bisserl mehr feigenessig und gewürze nehmen) und warm servierst

das geile ist du kannst fast nix falsch machen und du kannst (wenn die zeit knapp ist oder du keinen bock hast) den auch wie oben beschrieben kalt machen/servieren :daumen:

Zurück
Oben