- Reaktionen
- 2.816
- Checks
- 91
Die Schokoherzerl lasst aber drauf![]()
Sicher ... die lass i den Mami's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schokoherzerl lasst aber drauf![]()
maaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuaaaaaaaaaad, franzl, du bist wia a votta zu unszwiebelsuppe
paprikahenderl mit reis und erdäpfelsalat
schokopudding
bier/wein/mineral/himbeerwasser
an guadn
die teilst aber mit mir! sonst verrat i di!*alleErdbeerenvonderTortegrapsch*
![]()
die teilst aber mit mir! sonst verrat i di!![]()
Weil ich die letzten beiden Tage sooooo brav gearbeitet habe
....
sag bloss, DU warst ned bei DEINER Mama
des kann i gar ned glauben
aaaaber - ja, warst sicher bravkriegst no an Kakao von mir
![]()
![]()
Mohnschmarrn
ich hab zwar nur ein dell pc, aber beste erfahrungen bis jetzt. 1 jahr ohne störung, ohne absturz.
vielleicht haben frauen giftfinger...........![]()
habt wahrscheinlich die billigste ausführung genommen, oder habt schlechte techniker. oder beides!tja bin i froh, dass bei mir in der firma überwiegend männer die probleme mit den dell pcs und laptops haben ...
mein dell pc in der firma is ja eh nur ur langsam und furchtbar laut, sonst arbeitet der pc eh einwandfrei![]()
Sicher wie man an normalen Kaiserschmarrn macht weisst eh oder? Gibst einfach gemahlenen Mohn dazu rein.
hast da ein rezept
dann ab ins restaurant damit
von wo ist der krutzler?
Ach ja Adi das Weingut vom Krutzler befindet sich in Südburgenland nähere Infos findest auf der Homepagewollt wissen wo das weingut ist, in welcher gegend. ist aber net so wichtig!