"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

:hmm:
Hätt ich jetzt nicht gedacht:
Luxi brav und folgsam.

Wünsch dir noch einen schönen Tag!:bussal:

zwiebelsuppe

paprikahenderl mit reis und erdäpfelsalat

schokopudding

bier/wein/mineral/himbeerwasser

:mrgreen: an guadn :daumen:

Guten Morgen Langschläferbande! :)

Weil ich die letzten beiden Tage sooooo brav gearbeitet habe belohne ich mich heute selbst mit einem Kakao zum Frühstück (gebe ich natürlich gerne was ab an euch....!) und einem freien Tag ab Mittag! :daumen:

Viel Spaß heute! :bussal:

die teilst aber mit mir! sonst verrat i di!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:shock: sorry, aber wennst da erst um 21:22 draufkommst ... nix mehr da gwesn davon ;) :( :(
Weil ich die letzten beiden Tage sooooo brav gearbeitet habe
:shock: sag bloss, DU warst ned bei DEINER Mama :shock:

des kann i gar ned glauben :hmm:

aaaaber - ja, warst sicher brav Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kriegst no an Kakao von mir :) :bussal:

....
:shock: sag bloss, DU warst ned bei DEINER Mama :shock:

des kann i gar ned glauben :hmm:

aaaaber - ja, warst sicher brav Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kriegst no an Kakao von mir :) :bussal:

Doch, doch - als braver Sohn verbringe ich natürlich den Muttertag bei derselben. :daumen:

Ich habe soooooo brav "EDV-mäßig" gearbeitet! :)

:bussal:

@Cosi: PN jetzt OK? :bussal:

• marinierte Schweinskoteletten mit Semmelknödeln
  • Krautsalat (Bild such i no)
  • als Nachspeise Mohnschmarrn mit Weichselkompott

Ah ja der Schmarrn is mit Vollkornmehl gmacht worden drum is a bisserl dunkler :oops:

ich hab zwar nur ein dell pc, aber beste erfahrungen bis jetzt. 1 jahr ohne störung, ohne absturz.

vielleicht haben frauen giftfinger...........:mrgreen:

tja bin i froh, dass bei mir in der firma überwiegend männer die probleme mit den dell pcs und laptops haben ... :roll:
mein dell pc in der firma is ja eh nur ur langsam und furchtbar laut, sonst arbeitet der pc eh einwandfrei :daumen:

tja bin i froh, dass bei mir in der firma überwiegend männer die probleme mit den dell pcs und laptops haben ... :roll:
mein dell pc in der firma is ja eh nur ur langsam und furchtbar laut, sonst arbeitet der pc eh einwandfrei :daumen:
habt wahrscheinlich die billigste ausführung genommen, oder habt schlechte techniker. oder beides!

:cool: hast da ein rezept :?:

dann ab ins restaurant damit :daumen:
Sicher wie man an normalen Kaiserschmarrn macht weisst eh oder? Gibst einfach gemahlenen Mohn dazu rein.
von wo ist der krutzler?
wollt wissen wo das weingut ist, in welcher gegend. ist aber net so wichtig!
Ach ja Adi das Weingut vom Krutzler befindet sich in Südburgenland nähere Infos findest auf der Homepage

Zurück
Oben