"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

irgenwie hast du ein problem oder??????
du warst gestern genau so willkommen wie du es am freitag wärst ..... ;);) aber du willst ja ned ...... :lol:
na übertreib mal net. ich hab kein problem. wäre gerne dabeigewesen, wenn ich die mitteilung um 18:30 lese, kannst dir vorstellen dass ich schon was vorhabe. was ich gemeint hab ist, dass ich solche kurzfristige termine kaum wahrnehmen kann. wenn du das als ein problem betrachtest, dann hab ich ein problem! und dass ich am freitag nicht will, ist wiedeum deine interpretation!

also, ich werde weiterhin für mich denken. wenn dir das ein problem ist.............

ui, war gut dein Joghurt? ;) boah, brauch jetzt echt eine megakoffeindosis.... :shock:
ich nimm immer fruchtjoghurt, die kleinen 180g becher mit wenig fett. die schmecken ganz gut!

und coffeinbombe steht vor mir..........:daumen:

eine tasse cosi rüberschieb.

cosi erinnert mich daran, dass ich morgen kaffee kaufen muss, sonst steh ich am freitag ohne kaffee da...........:hmm:

ebenfalls GU MO

kaffee mal herstell, greifts zu!

zum essen hab ich nichts..........................

einen wunderschönen tag wünsche ich euch!

na übertreib mal net. ich hab kein problem. wäre gerne dabeigewesen, wenn ich die mitteilung um 18:30 lese, kannst dir vorstellen dass ich schon was vorhabe. was ich gemeint hab ist, dass ich solche kurzfristige termine kaum wahrnehmen kann.

du kennst den grund, warum ich erst um 1800 (also im besten fall schon um 17.50, in diesem fall erst um 18.26, weil ich auf der strasse keinen compi mit hab;)) definitiv weiss, ob ich danach zeit hab oder nicht, und drum erfolgte der "aufruf" so kurzfristig.

so wie er bei unsrem ersten "zwischen JF" auch erfolgt ist.
und danach einige personen böse waren, weil sie nichts gewusst hatten und kundgetan haben, sie wären gern dabeigewesen und hätten auch zeit gehabt

so dachte ich mir halt, ich schreibs trotzdem rein, wer kann der kann und wer nicht kann, der kann halt nicht.

danke, ich hab mir einen kaffee genommen und mach mich an meine arbeit :mrgreen:

so dachte ich mir halt, ich schreibs trotzdem rein, wer kann der kann und wer nicht kann, der kann halt nicht.

danke, ich hab mir einen kaffee genommen und mach mich an meine arbeit :mrgreen:
ist ok, ich wär gerne dabei gewesen, aber so kurzfristig kann ich halt nicht.

jetzt trink noch an kaffee und hackel was!:mrgreen:

ich kenn mich da ja ned so aus - aber als SUB solltest vermutlich auch ....

miahammsdiesonnegeklautabertrotzdemgutenmorgenundschönestagerl

Guten Morgen wünsch :bussal: und auch ohne Sonne einen schönen Tagesanfang (kummt scho no ;))

Und bald is WOCHENENDE :virus:

Zurück
Oben