"s´kaffeetratscherl zwischendurch"

Hallo, am Sonntag Abend!
Heute war ein eher ruhiger, besinnlicher Tag. Ich hab den gestrigen
Samstag noch einmal Revue passieren lassen, der mir sehr viel Freude
gebracht hat und die Möglichkeit, wirklich nette Menschen kennen zu
lernen.
Ich bin immer noch ganz begeistert von den Damen aber auch von den
Herren, denen ich begegnen durfte, und bin nach wie vor überrascht
über den hohen Grad der Übereinstimmung von virtueller und realer
Erscheinung. Das hätte ich in diesem Ausmaß nicht für möglich
gehalten!
Naja, im Laufe der Zeit werde ich mich wieder beruhigen ! :mrgreen:

Ich schau noch ein bisserl ins Forum - bis später!

Darf man fragen Steirer, wen Du gestern getroffen hast? Mir war, als hättest Du etwas von Umzug erzählt...aber das paßt nicht ganz mit virtueller und wirklicher Erscheinung, oder war´s an EF-Treff?. Sorry, Neugier war schon immer meine Schwäche. ;)

Aufmerksam mitlesen dan würde sich diese Frage erübrigen!! :mrgreen:

....Nein, ich wer nicht dabei!

:shock: jetzt stehen schon wieder de stauden da wo der aschenbecher stehen sollt :roll: ......stauden aufs fensterbrett stell und den aschenbecher wieder hinstell.... so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kekserl i hab doch ned am steira drauf gewartet, sondern nur auf erm, also.... ned auf erm sondern ....ja weisst eh... tua mi ned so :confused:

und die Möglichkeit, wirklich nette Menschen kennen zu lernen.
du kannst ruhig sagen dass ich auch dabei war, also nette und die pickats halt :mrgreen:

najo, manchmal brauche ich halt länger... :roll:
bist ja auch nimmer die jüngste :mrgreen:
zu deiner frage.... also ich war da... ned da, dortn halt... und der rest soll sich selber outen wenns wollen, man weiss ja nie obs erner recht ist ;)

Ich glaub die eine Person hat sich schon selber geoutet und die andere Person war wohl sonnenklar wer damit gemeint war!

I woa a doo ... oda durt hoid ... wiadawö

Und jetzt geh i ins Heiabetti, aber allein, falls jemand fragt :mrgreen:
Weil: morgen früh ist die Nacht gar :roll:

Wünsch Euch allen eine :n8: !!

:shock: jetzt stehen schon wieder de stauden da wo der aschenbecher stehen sollt :roll: ......stauden aufs fensterbrett stell und den aschenbecher wieder hinstell.... so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kekserl i hab doch ned am steira drauf gewartet, sondern nur auf erm, also.... ned auf erm sondern ....ja weisst eh... tua mi ned so :confused:

:cool: ghighighi :mrgreen:

du kannst ruhig sagen dass ich auch dabei war, also nette und die pickats halt :mrgreen:

tz..............sei ned imma so :roll: ................. wer weiß, wo der Steirabua noch überall war? :mrgreen:

hosd scho recht
hasibutzischatzimausibärli dass,d des no amoi separiasd wäu suns,d warad des jo rufschädigend :mrgreen:

*kopfschüttelndindenbartgrummel*nett und miststück :mauer:

Guten Morgen,

na beruhigt´s Euch, ich weiß ja jetzt bescheid. Hauptsache Ihr hattet Spaß :) und dem scheint so zu sein. :daumen:
Jaja Pickats, danke für die Anspielung aufs Alter. Manchmal brauche ich für Zusammenhänge länger, darum bin ich auch kein guter Schachspieler. :mrgreen:
Also gehabt´s Euch wohl!

Und kaum woa i daham, 2 Minuten nach Mitternacht, hat mi a hühnenhafter Bartträger angrufn (scheenan Gruaß übrigens!),

na auf den scheenan gruass hab i jetzt glauert, weil mi hat a grad a hühnen.... hühnen ??? hühnerhafter??? oder hünenhafter ??? na a grosser starker bartträger hoit angrufen und von deiner irrfahrt wusst ich doch schon :mrgreen:
Ich brauche mich nicht auten! :mrgreen: Mir geht´s wie dem Alfons Haider mit seinem Schwulsein; ich wurde geautet!

Machtabanix! Und Moin!

:mrgreen:

@pickats
Der Steirer hat auch WC-Erfahrungen gemacht? :mrgreen: Was fragst auch alleweil so neugierig? Ich muss ja ehrlich sein, ich bin der :engel:! :mrgreen:

Und für alle, die leider nicht dabei sein konnten zwei Dinge:
Es hat nicht jeder jeden gesehen!
Es gab keinen Sex!
:oops: *ups* Hätte ich das nicht sagen sollen? Gruppenauting sozusagen? Naja, vielleicht schwindele ich ja manchmal doch ein bissl. :oops: :oops: :shock: :oops:

@Eraser
Es war für mich auf jeden Fall ein Megatreffen!!! Megagut!!!

Benno, der Forums:engel:, ein Frühstück mit Kaffee, Gau gau, Semmeln (1,5 afp) :mrgreen:, Käse, Wurscht, Marmelade, Butter, Margarine, Eier in Gläsern auf den Frühstückstisch stellend!

also bitte.... des kannst du gar ned wissen was hinter deinem rücken alles so passiert ist....:cool: :mrgreen:
Stimmt! :oops: Also: es gab keinen für mich sichtbaren Sex und somit auch nicht das von Eraser auch schon angeführte Fiasko vom letzten Mal!

Passt´s so, Eure Bösmiststückigkeit? :mrgreen:

Guten Tag, die Herrschaften !
Arbeitstag vorbei, war ein bisserl heftig heute, wie ich immer zu sagen
pflege: ausgefüllt, aber nicht hektisch. Stress - wos is des ? :mrgreen:

Nachdem ich gestern noch zwei Zitronen ausgelutscht habe, ist in
der Zwischenzeit auch mein verklärtes Gesicht wieder in seinen
Normalzustand zurückgekehrt.

@Eraser
Es war für mich auf jeden Fall ein Megatreffen!!! Megagut!!!

Kann ich nur bestätigen! Mega-Mega-Gut!!! :daumen: :daumen:
Von Sex waß i nix, zumindast hob i nix g'spiad, oiso diafat a nix
g'wesn sei. Ned amoi bigld is wurn. Putzt aa ned.

So, und jetzt Schluß mit dem Thema, sonst kann ich mir wieder
Zitronen heimtragen.

Ich schau mal eben ins Forum :roll: :mrgreen:

:mrgreen: :D :p :mrgreen: :p :D :mrgreen:

I hoid mei Lebn ned aus ! :mrgreen:
Im OÖ-Forum gebens einem die schönsten Vorlagen!
(siehe Hostessen in Linz!)
Da soll i "nein" sagen ? Nein ! :mrgreen:

Zurück
Oben